Problem mit vertikaler Maussteuerung unter VR
Artikel: Star Wars: Squadrons
Platform:Steam-PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? K1ngKiwi
Spielst du in VR (Virtual Reality)? Ja
Welche VR Plattform benutzt du? Steam VR
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Luftkampf
Was hast du gemacht, als der Fehler auftrat? Schritt für Schritt Details sind hilfreich. Beim fliegen kann ich mit der Maus immer nur hoch ODER runter bewegen (je nach invertierung). Problem tritt nur im VR Modus auf. Im normalen Modus (ohne VR) kein Problem. Schalte ich dann im Spiel auf VR um, tritt das Problem wieder auf. Habe sämtliche Einstellungen durchprobiert und wieder auf Standard zurückgesetzt - kein Erfolg. Treiber etc alles akutell. Auch nach kompletter neuinstallation selbe Effekt.
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. beim fliegen
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) immer
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Kann spielen, es ist aber höchst frustrierend
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? kann nur hoch oder runter mit der Maus steuern
Was erwartest du zu sehen? das ich hoch und runter fliegen kann. 😉
Mit welchem Schiff hast du gespielt? Wenn nicht zutreffend, antworte einfach mit "Nein" oder "Keinem". tritt immer auf
Welche Komponenten hast du verwendet? PC mit Occulus Quest
Welche Anpassungen (falls vorhanden) hast du verwendet? keine
Beim fliegen kann ich mit der Maus immer nur hoch ODER runter bewegen (je nach Maus-Invertierung). Problem tritt nur im VR Modus auf. Im normalen Modus (ohne VR) kein Problem. Schalte ich dann im Spiel auf VR um, tritt das Problem wieder auf. Habe sämtliche Einstellungen durchprobiert und wieder auf Standard zurückgesetzt - kein Erfolg. Treiber etc alles akutell. Auch nach kompletter Neuinstallation der selbe Effekt.