Hallo @EA_Joker,
Danke für deine Antwort. Auf den Punkt bin ich bereits gekommen. Ich musste erst eine Weile im Internet suchen um herauszufinden, wo das Spiel den Spielstand erstellt.
Leider wird der bei mir garnicht erst angelegt. Ich habe versucht den Ordner selbst anzulegen, in der Hoffnung, dass das Spiel darin speichert - Fehlanzeige.
Es ist mehr als lästig, bei jedem Spielstart die komplette Sammlung und alle Optionen erneut vornehmen zu müssen. Ich musste auch die Kampagne auf einem Rutsch durchspielen, da ich sonst immer bei Mission 1 anfangen muss.
Mir fällt auch wirklich nichts mehr ein. Ich habe versucht Origin und Battlefront2 zu löschen und in einem anderen Ordner zu installieren, damit neue Registry Einträge erzeugt werden - keine Änderung. Leider konnte ich auch in der Registry keinen Eintrag dazu finden, die meisten Spiele legen einen an.
Ich habe das Spiel nun erstmal zur Seite gelegt und hoffe das ein Patch Abhilfe schafft. Meine Hoffnung ist aber nicht gross das es nicht viele Betroffene zu geben scheint...
Vielleicht fällt euch ja noch etwas ein?
Viele Grüsse
badbones