Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Probleme beim Start...

Liebe Community,

ich habe ein Problem beim starten von Battlefront. Ich will das Spiel starten, doch es erscheint nur ein schwarz-ausgefülltes Fenster auf meinem Desktop. Dann passiert nichts mehr. Das Spiel ist erfolgreich heruntergeladen und installiert worden. Origin gibt keine Updates vor, das Spiel ist auch vollständig in Ordnung.

Mein Laptop:

MSI GP60 2PF Leopard Pro:

nVidia Geforce GTX850m (Treiberversion: 358.91)

Intel i5-4210H (Treiber ebenfalls aktuell)

8gb RAM

Internetverbindung mit min. 512kb/s auch verfügbar

Was kann ich nun tun?

Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten...

3 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

@ngitas okay du hast die neueste Treiberversion für deine Grafikkartentreiber. Eigentlich sollte diese Nvidia Version auf Battlefront optimiert sein. Versuche bitte dennoch einmal folgende Schritte: Klicke mit der rechten Maustaste auf das Nvidia Symbol in deiner Taskleiste und wähle "Nvidia Control Panel". Gehe jetzt zu "Manage 3D Settings" und wähle Star Wars: Battlefront unter den Program Settings. Hier kannst du spezielle Grafikeinstellungen für das Spiel vornehmen und deinen Laptop dazu "zwingen", nur den Nvidia Chip anzusteuern und den Intel Grafikchip zu ignorieren.

Bitte halte uns auf dem Laufendem.

Basti

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo,habe Das selbe Problem,Schwarzer Bildschirm,am Anfang nur ein kurzes Weisses Flackern,Habe schon alles ausprobiert nichts hat Geholfen.My System AMD Phenom2 x4,Asus 750ti,8Gigabyte Ram...

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

@Rasalar der Phenom2 ist ein relativ alter Prozessor aus der AMD Serie. 

Wenn du die Systemvoraussetzungen nicht ganz erfüllst (weil du einen Quad-Core- oder Dual-Core-Prozessor mit Hyper-Threading benutzt), versuche Folgendes:

• Öffne den Editor und erstelle eine neue Datei.

• Gib folgenden Text ein:
        Thread.ProcessorCount 4
        Thread.MinFreeProcessorCount -2

• Speichere die Datei als user.cfg im selben Ordner, in dem sich auch die Datei ""starwarsbattlefront.exe"" befindet (der Standard-Speicherort ist C:/Program Files(x86)/Origin Games/Star Wars Battlefront).

• Starte das Spiel neu.

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,381 PostsLatest Activity: 4 hours ago