Forum Discussion

Onkel_Ruedi_196's avatar
9 years ago

Produkt-schlüssel ändern

Ich habe die CD- Version Ultimate Edition gekauft, es wird aber nur die Standard Version angezeigt.

Ich habe das reklamiert und habe ein neues Spiel bekommen. Muss ich das Spiel neu installieren oder kann ich den neuen Produkt-Key irgendwo eingeben?

3 Replies

• Hallo @Onkel_Ruedi_1961,

die Spielversion an sich ist die gleiche, in der Deluxe bzw Ultimate Edition findest du noch freigeschaltete Inhalte. Das Basisspiel musst du daher nicht neu installieren, lediglich die Erweiterungen, die du mit dem Season Pass erhältst. Normalerweise solltest du alle Produktschlüssel in der Hülle auf dem Beipackzettel finden. Es kann also durchaus sein, dass du einen Code für das Spiel und einen für den Season Pass eingeben müsstest.

Eingeben kannst du das Ganze dann in Origin unter "Produktcode einlösen", dort wird dir auch nochmals angezeigt, welches Produkt der Schlüssel freischaltet.

Die Zusatzinhalte findest du dann unter "Spieldetails anzeigen" -> "Zusatzinhalt".

• Ok, der Seasen Pass war bei der ersten Version dabei, habe ich auch freigeschaltet, mir fehlten lediglich der Zugang zu gen freigeschalteten Waffen.

ich hoffe das ich dieses mal Zugang bekomme. ich probiere es mal. Danke für die Antwort!

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    9 years ago

@Onkel_Ruedi_1961

Keine Ursache, ich hoffe, das klappt soweit. Ansonsten schnapp dir die Produktcodes und ruf einmal die Kollegen im Kundenservice an, die können dir dann genauere Informationen geben, woran es scheitert.

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,380 PostsLatest Activity: 2 days ago