Forum Discussion
Die helfen einen bei garnichts
Fühlt sich keiner für die Kunden Problem verantwortlich. Anruf erbeten kein Rückruf erhalten
Bug Report geschrieben interessiert niemanden
Hotline angerufen da haben Sie mir den Hörer aufgelegt nachdem sie mich als dämlich beschimpft haben
Bei mir fällt nach jedem Patch/Update der online Rang ab
War
Mal auf 49 und mittlerweile auf 35 runter 😡😡😡 ebenfalls Kette Trophäe
Aber da ich bisher der einzigste mit diesem Problem bin habe ich Pech gehabt
Aber die 50 er Trophäe is eh verbuggt das is bereits bekannt und wie man sieht interessiert das auch keinen von EA support
meine Platin kam auch nicht :-( bin auch seit Tagen auf Level 50 als Letztes meiner Trophäen Liste und Platin kam nicht.
vielleicht sollte man mal den Lizenzgeber kontaktieren. Um auf die schon echt Miesen Vorgehensweisen hinweisen. Disney weis bestimmt davon nix. Es kann nicht sein das man das nicht schnell in Ordnung bringen kann. Oder kann das nicht Sony machen? die führen doch die Trophis.
Also DICE ist echt nen scheiß von mir niemals wieder ne Vorbestellung, oder besser ganz auf die schwarze Liste!
- 7 years ago
wie ich hier bereits erwähnt hatte liegt das Problem wohl auch nicht mehr direkt bei EA/DICE sondern bei Sony und Microsoft. Ich kann mir sehr gut vorstellen dass Sony und Microsoft ihre Prioritäten was dies anbelangt nicht so hoch gesetzt haben und es deswegen auch solange dauert bis es endgültig behoben worden ist.
Grüße happy
- 7 years ago
Hallo zusammen
@h4ppypommesalso ich spiele aufm PC direkt über Origin, da ist nichts mit Microsoft oder Sony und ich habe auch noch nicht den den Erfolg "Die Macht ist Stark in ihm" freigeschaltet bekommen obwohl ich lvl 50 bin... ich glaube eher das es ein vorgeschobener Grund von EA/DICE ist bzw. sie schieben den schwarzen Peter einfach weiter.
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago
- 3 days ago
- 4 days ago