Re: Account von "totem" IPad auf Android Handy übertragen (Chat Sup. Fall 172333857)
Das ingame Ticket hat mich nicht "direkt" hier hin geleitet.
Der Chatbot aus dem chat. (Ich vermute zumindest schwer, dass es ein bot war, da er mich offenbar nicht verstanden hat) sagt ich solle im Spiel auf dem Handy auf Einstellungen / Hilfe klicken. Dann käme ich zu der Seite, wo ich nach unten scrollen und über die Schaltfläche "Ticket erstellen" ein Ticket erstellen soll. Ich komme aber eben nach Einstellungen / Hilfe nur auf der oben verlinkten Seite heraus und dort gibt es keine Schaltfläche "Ticket erstellen" (auch wenn sie 100 mal hoch und runterscrolle). Es gibt nur die Schaltfläche "Los" um hier in das community Forum zu gelangen. Ich fragte (den bot) soll ich diese Schaltfläche klicken? Er meinte ich solle es machen. habe ich getan. Ich bin dann aber auch nicht "angemeldet" auf der page hier, wenn ich das klicke (auf der page davor mit der Los Schaltfläche bin ich es noch mit dem ea account, das ich jetzt zu dem Spielaccount verknüpft habe). Also habe ich mein normales Account hier eingeloggt und dann hier in diesem Forum eine Frage damit erstellt. Aber das ist offensichtlich nicht gut genug und nicht das gewünschte Ticket. Doch wenn ich Schaltfläche, die ich drücken soll, nicht habe auf der page auf der ich lande, wenn ich das mache, was mir gesagt wird, was soll ich denn machen?
Mein Gilde warte auf mich. Ich bin Officer und der größte Account (10,5 MioGP) der Gilde und ich versuche ja jede nötige Information zu geben um mein Account zu übertragen um die der Chat-Support mich gebeten hat), aber stehe vor einer Sackgasse. Habt Ihr hier eine Chance einen Menschen zu kontaktieren im Support der mir weiterhelfen kann? Ein Bot versteht mein Problem offenbar nicht und ist nur dazu programmiert mir immer wieder das gleiche zu sagen, auch wenn es nicht funktioniert (zumindest in meinem Fall).