Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: Anmeldung Webstore

Hey @c494745ff5e5d9c5 und @Jirogh,

danke für die Info! Hier scheint bei euch beiden etwas nicht mit eurem Konto zu stimmen.

Stellt dabei bitte auch sicher, dass es sich um euer richtiges EA Konto handelt, mit dem ihr SWGOH spielt und kein anderes. Dabei handelt es sich wohl um ein anderes Konto, als mit dem ihr hier schreibt.

Setzt ansonsten mal das Passwort dieses anderen Kontos zurück und versucht euch dann erneut einzuloggen.

-Vendcera

7 Replies

• Hallo, 

ich habe genau das gleich Problem 

mein Bündniscode:  383-563-559

Kann mich ganz normal bei ea.com bzw ea.help einloggen. Aber bekomm trotzdem die Fehlermeldung. 

Im ea help chat konnte auch keiner weiter helfen. 

MfG

• Johnny0399's avatar
    Johnny0399
    2 years ago

Hi,

ich habe dasselbe Problem

Code: 382-375-878

Gruß

Johnny0390

• pokomru's avatar
    pokomru
    2 years ago

Hi,

ich habe das gleiche Problem, kann mich aber bei meinem EA-Konto ganz normal anmelden.

Mein Bündniscode lautet: 691-626-355.

MfG

• DCH238's avatar
    DCH238
    2 years ago

Und? Funktioniert es wieder? Ich habe  das Problem schon seit einigen Wochen. Keiner kann helfen. Hier vielleicht jemand? Alle voran gegangenen Punkte hab ich bereits versucht, bzw gemacht. Bin ratlos...

• Hab schon einige versuche mitn support hinter mir, immer wieder ohne erfolg.... bin eigentlich ratlos an was das liegen soll!!

• dermikki2's avatar
    dermikki2
    2 years ago

Jan das gleiche Problem und der Web Support konnte nicht helfen außer mich in dieses forum weiterzuleiten.

Jemand sonst hier dem geholfen werden konnte oder der selbst herausfinden konnte was nicht stimmt

• DCH238's avatar
    DCH238
    2 years ago

Bei mir ist es ebenfalls seit Monaten so. Mein Ally Code lautet 676-988-841

Vielleicht bekomm ich hier Hilfe....