Forum Discussion

Re: Battlefront 2 startet nicht mehr

also bei mir kriege ich Battlefront 2 ja nichtmal auf, ich klick drauf, dann is origin weg, schön.. warte ich.. dann auf einmal kommts wieder und nix passiert, ich habe keine Ahnung warum es nicht startet, is was an meinem Computer falsch?

7 Replies

• ChrispyBiem's avatar
    ChrispyBiem
    7 years ago

Genau dieses Problem habe ich auch: Ich doppelklicke auf SWBF2 es passiert nichts und dann öffnet sich Origin und synchronisiert sich mit der cloud danach passiert Garnichts.

Ich Habe mein Windows neu aufgesetzt und orgigin und SWBF2 NEU installiert doch es last sich immer noch nicht öffnen. 

Ein freund hatte das selbe Problem doch nach einer neuinstallation von SWBF2 funktionierte alles wieder bei ihm.

Der Fehler ist echt etzend und ich muss mich schon eine Woche damit rumschlagen dass ich kein SWBF2 spielen kann, Ich hoffe das ich es überhaupt noch einmal spielen kann das MUSS umgedingt gefixt werden.

MFG ChrispyBiem.

😢😞😢☹️😠

• ChrispyBiem's avatar
    ChrispyBiem
    7 years ago
    @ChrispyBiem Ich Habe auch versucht Origin und SWBF2 mit Administrator rechten zu öffnen > Kein Erfolg
    Bitte dringendst um Hilfe!!!!!!!!
  • Hab leider saselbe Problem. Alle Tips aus dem Thread durchgearbeitet und nix passiert.

• Der_Pickaxe_Pet's avatar
    Der_Pickaxe_Pet
    7 years ago

Hab gerade durch zufall rausgefunden das wenn man die Gamebar von Windows beendet alles wieder funktioniert.

Hoffe das hilft einigen.

Deaktivieren kann man die über die Windowseinstellungen Unterpunkt spielen

• h4ppypommes's avatar
    h4ppypommes
    7 years ago

Wie sieht es bei den anderen aus? Hat das Deaktivieren der Spieleleiste geholfen? Es würde mich nicht wundern, da SWBF2 allgemein allergisch auf Overlays zu reagieren scheint.

Grüße happy

• ChrispyBiem's avatar
    ChrispyBiem
    7 years ago
    @h4ppypommes Bei mir hat das ausschalten der Spielleiste nicht funktioniert. Aber gestern Startete Battlefront 2 Einfach so normal ohne Administrator rechte, doch da mein Discordoverlay noch nach dem Neustart meines Windows noch an war, konnte ich die Maus nicht benutzen. Doch nach dem schließen von Battlefront 2 und dem ausschalten des Discordoverlays Startete Battlefront leider nicht wieder... :-(
  • Stasi80's avatar
    Stasi80
    6 years ago

Bei mir hat das ausschalten von G-SYNC geholfen.

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,368 PostsLatest Activity: 3 days ago