Forum Discussion

EA_Unity's avatar
EA_Unity
Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
8 years ago

Re: Fehlermeldung: Dieser Code wurde bereits eingesetzt

Hi @8be7rx

es hört sich start danach an, dass du dich in dem falschen Account einloggst. Daher wird der Code auch nicht mehr akzeptiert, da dieser an dein originales Konto gebunden wurde. Bitte melde dich morgen bei einem EA Berater, dieser wird helfen, dein Konto zu finden, wo das Spiel damals eingelöst wurde.

Viel Erfolg!

3 Replies

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    8 years ago

Hey @8be7rx,

wenn ich das richtig sehe, sollte inzwischen alles wieder passen - eventuell hattest du zwei Codes und nur einen davon eingegeben. Zusatzinhalte werden erst angezeigt, wenn du das Basisspiel dazu einlöst. Fängst du also mit den Zusatzinhalten an und löst den Code für das Basisspiel nicht ein, taucht erstmal nichts auf. Sobald du das Basisspiel aktivierst, wird auch der Rest angezeigt.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Ich habe es ebenfalls, dass ich nicht das Spiel installieren kann mit der DVD, weil ich dafür den code eingeben muss, dies aber nicht geht (es wird ,,Dieser Code wurde bereits eingesetzt) angezeigt), weil ich den code schon in der bibliothek von Origin eingegeben habe, aber nichts passiert ist. Kann mir da wer helfen?

Die Tipps bislang haben mir nichts gebracht.

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    8 years ago

Hey @O17K,

kann es sein, dass du zuerst den Code für Premium eingelöst hast und anschließend den für's Basisspiel? Falls ja, dann taucht das Spiel erst auf, wenn auch das Basisspiel aktiviert ist. 

Wenn ich das richtig sehe, sollte aber inzwischen alles passen - ansonsten sag gerne nochmals Bescheid.

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,368 PostsLatest Activity: 6 hours ago