Forum Discussion

Re: Flightstick Logitech

Hab ich auch wie man im Angehängten Bild sieht allerdings erkennt Star Wars Battlefront II den stick als Controller weshalb die einstellungen einfach nicht funktionieren (so erkläre ich es mir zumindest)

LG

5 Replies

• Rotblut's avatar
    Rotblut
    4 years ago
    @Menschmitnase583 siehte mal. Ich habs nicht erkannt, aber ich hab ja auch einen Speed Link Black Widow und da sieht die Sofware anders aus.
  • @Rotblut Ok aber wüsstest du evtl wie man dass machen könnte und/oder spielst du auch mit einem Flightstick wenn ja wie hast du dass hinbekommen?

LG
  • Rotblut's avatar
    Rotblut
    4 years ago
    @Menschmitnase583 ne ich bin tatsächlich eher der Maus und Keybord Typ. Allerdings hatte ich das auch nie das der Stick nicht als solcher erkannt wurde. Vllt ist da was generell mit dem Stick und Du hast ihn schon bei der Grundinstallation falsch definiert. Schau doch mal nach Im Gerätetreibermenü!
  • @Rotblut Naja Battlefront hat keinen Flightstick support weshalb ich ja auch auf Tastatur einstellung zurückkommen musste (in dem Logitech Profiler) Der Stick an sich funktioniert auch ich muss halt ihn irgendwie als Tastatur ausgeben damit er auch die eingestellten Tasten in Battlefront wirklich benutzen kann weil er ja sonst nur als Controller mit den Standart Tasten erkannt wird...

LG