Forum Discussion

Re: Gastkonto auf neues Gerät übertragen (bzw. auf Google Play)

Hallo @Doemsbert 

Die erste Voraussetzung ist, dass du mindestens 16 Jahre alt bist (und es im Spiel auch so angegeben hast).

Anschließend kannst du in den Einstellungen auf Verbinden gehen und deinen Account dann bei GP verbinden.

Dann auf dem anderen Gerät wieder mit dem selben GP Account einloggen und dein GoH Account sollte übertragen sein.

3 Replies

• Doemsbert's avatar
    Doemsbert
    6 years ago

Hallo RealymanLP

erstmal vielen Dank für deine Antwort!

Wenn ich mich, wie von dir beschrieben, bei Google Play anmelde, wird mein Lv85 Gastkonto abgemeldet und das Spiel startet neu mit einem Lv1 Google-Play-Konto. Damit müsste ich dann wieder bei Null anfangen..

Aber ich kann wenigstens über den gleichen Weg rückwärts, also von GP abmelden und als Gast spielen, wieder auf mein Lv85 Konto. Also alles gut 🙂

Aber damit ist das Problem leider noch nicht gelöst..

Viele Grüße

Doemsbert

• Hallo @Doemsbert 

Ist möglicherweise schon ein anderer GoH-Account bei deinem Google-Konto hinterlegt? Falls ja, versuche es mal mit einem anderen Google-Konto.

• Doemsbert's avatar
    Doemsbert
    6 years ago

Hallo @RealymanLP ,

danke für deine Antwort, ich bin aktuell schon mit dem Kundendienst in Kontakt und hoffe, dass die das in den Griff bekommen...

Viele Grüße

Doemsbert

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,368 PostsLatest Activity: 3 days ago