Forum Discussion

Re: Inhalte der Ultimate Version nicht verfügbar

@Iron_Obijan

Wenn du im Spiel auf "Sammeln" und "Freischaltungen" gehst, solltest du unter "Aussehen" die freigeschalteten Emotes finden und zuweisen können. Die Sternkarten haben ihren eigenen Menüpunkt, ebenso der Blaster. Diese sollten alle direkt freigeschaltet sein, dazu solltest du nichts extra herunterladen müssen. Der Content ist also schon im Spiel, du hast nur entweder vorzeitigen oder exklusiven Zugriff darauf.

Was wird dir denn innerhalb des Spieles angezeigt, wenn du beispielsweise die Emotes aufrufst?

7 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Danke für Deine Antwort.

Das es bereits mitinstalliert ist dachte ich mir auch zuerst. Doch leider zeigt das Menü mir alle Waffen und Sternenkarten als gesperrt an. Ab einer gewissen Stufe darf ich sie schon freikaufen, z.B. DL-44 Blaster ab Stufe 25 für 2.500 Credits, doch sollte ich mit dem Addon nicht von anfangan auf ein paar Sachen Zugriff haben?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Bei Emotes zeigt es folgendes an:

Fauststoß, Mieses Gefühl, Schieße zuerst, Nalos, Nummer eins.

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    9 years ago

@Iron_Obijan

"Schieß zuerst" gehört so gesehen zum Season Pass, die restlichen Inhalte, also die anderen zwei Emotes und die Freischaltungen zur Deluxe Version. Sieh also bitte nochmals nach, ob nicht doch noch ein Code irgendwo versteckt ist - wenn du das Spiel auf Disc hast, sollte ein Code den Season Pass freischalten und einer die Deluxe-Inhalte, die in der Ultimate Edition ja enthalten sind.

Alternativ kannst du sonst auch noch die Lizenzen wiederherstellen und sehen, ob dies Besserung bringt.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Den Code für den Season Pass konnte ich normal eingeben und ihn auch laden. Ansonsten liegt kein weiterer Code bei. Im PS-Shop steht beim Season Pass und den zugehörigen DLCs jeweils "gekauft". Bei der Deluxe Edition steht 9,99€.

Habe mir bei YT zum Vergleich mal ein Unboxing-Video der Ultimate Edition angeschaut. Auch hier war nur eine Code-Karte zu sehen. Ansonsten liegt nur die Werbekarte zur Hady App sowie ein schwarz/weiß Blatt mit Lizensbestimmungen etc. bei.

Hier, ein Foto:

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    9 years ago

@Iron_Obijan

Kannst du mal versuchen, über deine Spielebibliothek und nicht den Store die Zusatzinhalte aufzurufen und die Deluxe-Inhalte so zu installieren? Die Inhalte sollten ja wie wir festgestellt haben im Spiel sein, du müsstest also nur die Freischaltung herbeiführen, das sollte über den Weg auf der Konsole funktionieren. Die Deluxe-Inhalte sozusagen einfach freischalten.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Danke für die ausdauernde Unterstützung EA_Joker,

leider kann ich bei der Sache noch immer keinen Erfolg verbuchen. Ich habe jetzt beide Varianten, über die Bibliothek auf die Spielseite zu kommen (direkt vom Icon des Spiels nach unten drücken sowie über das Bibliothek-Icon ganz rechts im Menü), mehrfach ausprobiert. Von hieraus sehe ich dann "meine Addons", das sind 6 Stück, der Season Pass, die vier enthaltenen Pakete und die VR-Mission. Wenn ich auf weitere Addons drücke (13), lande ich wieder im Shop und darf mir wiedermal den stolzen Preis von 9,99 für den bereits erworbenen Inhalt anschauen.

So, ich werde der Sache langsam müde. Entweder muss ein Patch, Freischaltung etc. von EA her, ich werde einfach auf den Inhalt verzichten. Meines Wissens handelt es sich eh nur um eine Art Cheat, mit dem ich von vornherein auf Dinge zugreifen kann, die ich mir auch mit genügend Schweiß im Spiel ehrlich verdienen kann. Schlimmer wäre es da, wenn der Season-Pass nicht ginge.

Danke noch mal für die Unterstützung

Bye

Iron O.J.

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    9 years ago

@Iron_Obijan

Tut mir leid, dass sich dies so schwierig gestaltet - eventuell rufst du einmal bei einem EA-Berater an, dieser kann dann überprüfen, ob alle Inhalte auch auf deinem Konto freigeschaltet sind.

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,372 PostsLatest Activity: 2 months ago