Forum Discussion
4 Replies
- EA_Demz5 years ago
EA Staff (Retired)
Nur Maus und Tastatur
- EA_Demz5 years ago
EA Staff (Retired)
@PringlzDE,
kannst du mal versuchen die Cloudspeicherung für das Spiel zu deaktivieren, dann in deinen Dokumenten auf dem PC den "Star Wars Battlefront" Ordner umzubenennen (z.B. auf SWBF2), dann das Spiel zu reparieren und letztendlich es erneut zu versuchen?
~Demz Ich bin gerade eingeloggt nach Längerem und wollte ein kurzen Versuch anbieten.
Sollte das Spiel aus Origin heraus nicht geöffnet werden können, einfach mal beim Hochfahren des PCs oder als erstes das Spiel SWBF2 direkt über die Verknüpfung im Startmenü oder im Ordner starten. Normal öffnet das gestartete Spiel automatisch Origin. Ich hatte wohl nach einem Origin-Update ebenfalls dieses Startproblem und irgendwoher kannte ich noch die Info Spiel erst starten, Origin nicht öffnen. Bei mir hat es geholfen. Ich hoffe, dass diese Info bei irgendjemand zum Erfolg führen wird.
Besten Dank und Grüße!
PS:
Kurz nochmal, am Besten direkt nach einem Start, dass Spiel dann direkt aufrufen. Origin nicht anrühren.
About Star Wars Spiele Diskussionen
Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,345 PostsLatest Activity: 10 minutes ago
Recent Discussions
- 10 minutes ago
Problem beim einloggen
Solved12 hours ago- 2 days ago
- 2 days ago