Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
4 years ago

Re: Spielfehler (Star Wars Battlefront 2)

Hi zusammen,

ich habe hier noch einige Beiträge über dasselbe Problem zusammengeschoben.

Dieser 1HP Bug/Cheat wird dabei aktuell bereits weiter untersucht. Ich kann verstehen, wie frustrierend dies beim Spielen ist. Leider habe ich zu diesem Zeitpunkt keine weiteren Neuigkeiten, halte euch aber gerne auf dem Laufenden, sobald ich mehr Infos habe. 

Die letzten Statements zu dem Thema gibt es hier:
https://www.reddit.com/r/StarWarsBattlefront/comments/rky9j3/the_current_state_of_battlefront_2/hpgr3e4/?context=3

https://twitter.com/BenWalke/status/1473377207095549960

-Vendcera

7 Replies

• Y0da_33's avatar
    Y0da_33
    4 years ago

@EA_VendceraHallo dann wird es mal Zeit, den Bug gibt es schon eine ganze Weile,
    bekommt EA nichts mehr auf die Reihe???
    Battlefield 2042 ist sowas von schlecht, das hätte ich als Entwickler nicht mal auf den Markt gebracht,

und nun will man Star Wars BF2 spielen und hier gibt es auch nur Bugs...

Gebt mal ein Gas, sonst könnt ihr euern Laden dicht machen.

Schaut erst mal dass Star Wars BF2 sauber läuft, schließlich ist das Game schon ein paar Jahre alt und sollte eigtl. keine Bugs mehr haben (zumindest in solch einem Ausmaß)

• @EA_Vendcera Ist das wirklich alles was du dazu zu sagen hast? Gerade wieder gelesen, dass sich ein armer Tropf gerade das Spiel gekauft hat und es nun nicht spielen kann. Wieso nehmt ihr es nicht wenigstens aus dem Shop? In meinen Augen ist das Betrug und ich kann nur hoffen, dass er sich sofort das Geld wiedergeben lässt.

• @EA_Vendcera

habe das SWBF2 seit release gekauft und gespielt

nun habe ich das spiel auf meinem nigel nagel neuen pc installiert

und nach eurem BESCHxSSENEM BF2042  (welches ich auch dummerweise gekaut habe)

wollte ich nur als ausgleich bisschen SWBF2 spielen

denkste...

neuer super cleaner pc   

installiere SWBF2 über das SO SUPER FUNKTIONIERENDE ORIGIN

--->  FEHLERMELDUNG "UNGÜLTIGE LIZENZ. GRUND = INVALID CIPHER (0x0006). "

DIREKT AUS MEINER GEKAUFTEN SPIELEBIBLIOTHEK VON ORIGIN MIT HUNDERTEN SPIELSTUNDEN HERUNTERGELADEN

aber als guter treuer origin kunde muss man natürlich wieder alles selbst in die hände nehmen

um ein irgendwie annehmbares Spielerlebnis zu haben

bzw um ÜBERHAUPT spielen zu können

nachdem man vor JAHREN HUNDERTE von euros für spiele ausgegeben hat.

also hab ich STUNDEN MEINER LEBENSZEIT in Foren und support FÜR EA verschwendet,

um EUREN   absichtlich generierten ORIGIN FEHLER    zu beheben

repair, un-re-install ,Treiber etc, ordner wechseln spiel verschieben/ reboot mit cache clear eetc etc    alles getan

spiel geht noch immer nicht

seit ihr eigentlich noch alle ganz dicht bei EA?

• Y0da_33's avatar
    Y0da_33
    4 years ago

Junge bekommt man hier auch mal eine Rückmeldung oder ist das hier stille Post???

EA macht endlich was!!!!

Wieso lasst ihr ein gute Spiel so verkümmern?????????????

• Genau genommen begeht EA mit Battlefront 2 Betrug und müsste strafrechtlich belangt werden und auf Schadensersatz verklagt werden. Sie verkaufen und bieten ein Produkt an, dass nachweislich nicht den Service bieten kann, welchen sie vorgeben zu verkaufen. Das Spiel ist unspielbar im aktuellen Zustand. Die ist keine subjektive Einschätzung, sondern eine objektive Tatsache.

Eigentlich müssten sich die Spieler in einer Sammelklage zusammentun und mit Hilfe einer Prozessfinanzierung eine Schadensersatzklage anstreben. Man müsste natürlich genau die AGBs des Spiels prüfen, aber ich bin mir sicher, dass EA diese mit dem aktuellen Zustand des Spieles klar und nachweislich verletzt.

Die einzigste Möglichkeit, dass sich hier etwas ändert, ist, wenn es finanzielle Konsequenzen für das Unternehmen gibt. Und der aktuelle Zustand des Spiels und die Tatsache, dass man es immer noch erwerben kann (!), sind eine gute Gelegenheit, hier mit Nachdruck etwas nachhaltig zu ändern.

• @EA_Vendcera

@EA

es ist eine bodenlose Frechheit sich hier nicht mehr zu Wort melden!!

In Zukunft werde ich keine EA Produkte mehr kaufen, und ich werde auch jedem abraten diesen Sauladen zu unterstützen!!

Ihr solltet euch schämen

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,369 PostsLatest Activity: 7 hours ago