Forum Discussion
10 Replies
- Anonymous8 years ago
Anbei ist die Datei.
Hallo
Habe das selbe Problem, nur, dass wenn ich auf Ok gehe, das Spiel versucht zu laden aber nach einer Weile abstürzt
- ietxmmyrus8 years ago
EA Staff
Hey zusammen,
wenn diese Meldung auftaucht, dann schaut einmal nach, ob es eventuell updates für Windows gibt. Darüber hinaus stellt bitte auch sicher, dass das Spiel mit der verbauten Grafikkarte gestartet wird und nicht mit dem Onboard Intel-Chip. Dies könnt ihr beispielsweise in der nvidia Systemsteuerung einrichten.
- Anonymous8 years ago
Super danke ich werde es mal ausprobieren.
Bei mir auch
Vereinfacht kann man auch mal DriverBooster scannen lassen, da wird automatisch angezeigt was veraltet ist (Netzwerkadapter, Inteltreiber uvm.), ggf. dann per Klick einfach aktualisieren.
Grüße
- Anonymous8 years ago
Habe alle Tipps versucht, Problem ist aber nach wie vor vorhanden.
Habe mal bei Intel geschaut den gennanten Treiber xxx. 15.28 gibt es garnicht.
Ist schon jmd. weiter gekommen? Keine Antwort von EA bis jetzt?
- Anonymous8 years ago
Und geht es jetzt? Wenn ja wie hast du es geschafft?
- ietxmmyrus8 years ago
EA Staff
Hey @Batt3k,
wenn das Spiel nicht starten möchte, könntest du netterweise mal einen DxDiag-Bericht erstellen und hier anhängen? Das wäre super. Hier erfährst du, wie das geht.
Angebot gilt natürlich auch für dich @Tubittv.
Hey,
mein Sohn hatte eben dieselbe Fehlermeldung beim Starten von Battlefront II... was soll ich sagen, war ein "Hardware" bzw. user error... der Primary Monitor war mit der onboard Grafikkarte verbunden, während der secondary Monitor an der "richtigen" Grafikkarte angeschlossen war... :-)
War wohl schon länger so, ist aber erst jetzt aufgrund der irreführenden Fehlermeldung bzgl. outdated Driver bemerkt worden.
Kann natürlich auch ein Treiberproblem sein, aber Nachschauen, ob der (oder ein) Monitor nicht irrtümlicherweise an die Board eigene Karte angestöpselt ist, ist ja schnell gemacht...:-)
Viel Erfolg,
HG
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
Problem beim einloggen
Solved9 hours ago- 2 days ago
- 2 days ago