Re: Star Wars Battlefront II Cantina
Hi @MrMokumba !
Ich bitte es zu entschuldigen:
HvV = Heroes vs Villains (Helden gegen Schurken)
CS früher = Capital Supremacy jetzt Sup = Supremacy (Vorherrschaft)
HS = Heldenshowdown
GA = Galactic Assault = Galaktischer Angriff
SA = Starfighter Assault = Sternjäger-Angriff
So eine Fiebel gibt es wohl nicht. Man gewöhnt sich das mit der Zeit an.
Wie gesagt ich kann die Frustration verstehen, wenn man als Truppler unterwegs ist, aber mal ehrlich, die epischen Blasternutzer (Blasterhelden und Blasterschurken) können auch Truppler reihenweise platt machen, denke nur an die Detonitladung von Han, 200 Schaden killt jeden Standardtruppler. Denke mal an Boba, der ist auf einigen Karten auch schwer zu erwischen und mäht mit seinen Raketen auch eine Gruppe um. In der Regel muss man mit seinem Lichtschwert 2 mal Treffen, um einen Standardtruppler zu killen.
Ich habe ein Video gesehen, in der getestet wurde wer wen am schnellsten Killen kann und die Blasternutzer können am schnellsten einen epischen Gegner (Helden oder Schurken) ausschalten. Ich rede hier dann wieder von HvV, da kann ein Blasternutzer eben viel viel schneller ein anderen Killen als es ein Lichtschwertnutzer kann, eventuell mal Luke und Dooku rausgenommen.
Wenn du Operation Flashpoint von 1999 meinst, dessen legitime Nachfolger dann die ArmA (Armed Assault) Serie ist, so muss ich dir sagen, dass diese Spiele eben eher Open World Spiele sind. Du kannst dich frei auf der riesigen Karte bewegen. Mir selbst ist es bei ArmA 2 häufig passiert, dass ich gefühlt eine Stunde rumlaufe, nichts mache und dann direkt ohne ein Schuss abzugeben gekillt werde. Folge ich fange dann eventuell wieder an einem Punkt an und muss die ganze Strecke zum Punkt zurück, was auch wieder Zeit bedeutet. Der Vorteil der Open World ist dann in diesen Fällen auch ein Nachteil. Bei Battlefield und Battlefront hast du sowas nicht, da ist man recht schnell im Spiel, gerade bei GA, wo der Bereicht des Kampfgeschehens sich bewegt. Vorteil, man ist schneller bei der Aktion. Abgesehen davon, kannst du den Realismus von Operation Flashpoint oder der ArmA Serie nicht mit Battlefield vergleichen. Jeder bedient eben bestimmte Spielertypen und ich mag ArmA 2 ebenfalls sehr. Wie gesagt, wenn ich große Schlachten suchen würde, dann bin ich bei ArmA besser ausgehoben, wer Battlefield mag und Star Wars wird sicher mit Battlefront besser zurecht kommen. Mal ehrlich ich möchte mir bei einem Star Wars wie Battlefront keine Gedanken um Munition und Versorgung Gedanken machen. Ich möchte einfach Machtnutzer spielen und das nach Möglichkeit in einem guten privaten Duellmodus oder im 2vs2 mit anderen Machtnutzern.
SWBF2 ist durch, da wird nicht mehr verändert. Es bleibt so wie es aktuell ist. Meine Meinung ändert da nichts mehr. Es ist müßig sich darüber zu unterhalten, auch wenn du natürlich als Truppler frustriert bist, wenn ein epischer Charakter dich so leicht ausschalten kann. Auch durch das Leveling System ist es ja leider so, dass in GA oder Sup eben viele Spiele, sofern sie die Punkte haben auf die epischen Charakteren in der Lobby warten, um dann diese auch zu bekommen. Normal wird man da auch nicht gekickt. So kann es dann vorkommen, dass viele draußen warten und die Mitspieler gehen dann unter.
Es gibt Gefecht und Angriff in diesen Modi gibt es keine epischen Charaktere, eventuell sind die etwas für dich. Ansonsten kann ich dir raten, spiele als Truppler in einer Gruppe zusammen. Ein epischer Charakter alleine gegen ein Kollektiv von Trupplern hat es in dem Spiel auch schwer.
Zu Cheatern muss ich dir recht geben, ich denke diverse Cheats wird es in diesen größen Modi verstärkt geben, weil man mit einem AIM Bot auch nciht auffällt. Ansonsten regel deine Grafikeinstellungen sehr weit runter, sodass du eine hohe Framerate bekommst. Von 2 unabhängigen Mitspielern wurde mir bestätigt, dass es ein Unterschied für sie macht. Ich rede von Framrate konstant und deutlich über 100 FPS.
Grüße!