Re: Star Wars Galaxy of Heroes
Hey @EA_Poppy, ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, ob ich ein Konto angelegt habe, aber ich bin mir sicher, dass ich keine ID erfasst habe, und dies wäre nach Support nicht möglich. Also kann ich ergo vormals kein Konto bei EA gehabt haben. Ich habe den Support auch schon über die spielinterne Hilfe angeschrieben, dieser Weg wurde auch schon wieder ohne Ergebnis seitens EA-Support geschlossen. In der letzten Mail stand nur, dass Sie als Gamer verstehen würden, dass das ärgerlich ist, dass man keinen Zugang zur Kontoverbindung hat und Sie sich darum kümmern würden. Kurz danach kam eine Mail mit Problem besteht nicht mehr, obwohl das Problem immer noch nicht gelöst wurde. ich habe mehrfach über verschiedene Wege den Support kontaktiert, und nicht ein Weg hat ansatzweise zur Lösung des Problems beigetragen und das ist für so einen großen Publisher echt ein Trauerspiel. Sorry, aber so muss ich mir echt überlegen, ob ich ein Spiel, dass ich seit Jahren spiele noch spielen möchte, vor allem, weil ich das Gefühl habe, dass der Support nicht wirklich bemüht ist ein Problem zu lösen, aber Geld verdienen wollen sie alle - ist leider nicht mein erstes Problem dieses Spiel betreffend, was ergebnisoffen geblieben ist.
Danke dir für deine Hilfe