Re: Star Wars Galaxy of Heroes
Nachtrag @EA_Poppy
Also bin jetzt mal alle Fälle hier durchgegangen, und habe bestimmt fünf Threats gefunden, die ansatzweise das gleiche Problem haben. Letztendlich geht es immer um die Löschung der Ingame verbundenen E-Mail mit EA-Connect. Es ist echt ein Trauerspiel, dass das nicht gefixt werden kann. Das man, wahrscheinlich aus kaufrechtlichen Gründen, das Google-Konto nicht lösen kann, kann man ja noch irgendwie nachvollziehen, aber lediglich eine Verbindung zu einem EA internen Konto zu lösen, sollte für ein milliardenschweres Unternehmen, wo ziemlich viele Programmierer arbeiten ziemlich einfach zu lösen sein. Konto aufrufen, der Support hat alle relevanten Daten, Verbindungen aufsuchen, E-Mail löschen oder ändern fertig. In jedem Tante Emma laden kann man seine E-Mail ändern, nur bei EA geht das nicht. Warum nicht? Haben die keine Lust, wollen die einfach nicht, haben sie mit mir noch nicht genug Geld verdient? Was ist das Problem. Ich versuche jetzt seit 5 oder 6 Tagen dieses Problem zu lösen, jeden Tag habe ich einen anderen Support-Mitarbeiter, dem ich gefühlt immer wieder das Problem erklären muss, und fast immer kommt die gleiche Antwort. Sorry, aber das ist echt Unterirdisch und sorry, dass du hier jetzt diesen ganzen Stuff abbekommst, denn ich weiß, dass ihr hier nur dem Support vorgeschaltet seid und nicht wirklich was machen könnt.