Forum Discussion

Re: Star Wars Jedi Fallen Order startet nicht

Mir wird angezeigt, dass ich die Standart-Version auf Steam habe, einen sauberen Neustart habe ich jetzt zum zweiten mal versucht hat nicht geändert,

als Administrator habe ich das Spiel auch bereits gestartet und ich habe meinem Steam Ordner das schreibgeschützt weggenommen nicht hat geholfen.

Bei der App-Recovery wurde mir gar nichts gemeldet es hat sich nur kurz die EA-App geschlossen und dann ein wenig später wieder geöffnet.

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Coolmaccooleman,

wird dir denn die gleiche Fehlermeldung angezeigt bezüglich, dass das Spiel nicht gestartet werden konnte? Startest du das Spiel durch Steam oder versuchst du durch die EA app zu starten? 

Und was passiert, wenn du die Lösung von 3e07f3e3d6519b6f ausprobierst?

- Pythia

• Bei mir kommt die Fehlermeldung in der EA app, dass es aufgrund eines Fehlers unsererseits nicht funktioniert. Ich starte das Spiel über Steam und bei der genannten Lösung passiert bei mir gar nichts.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Coolmaccooleman,

hast du schon versuchst, das Spiel und die EA app in deinen Antivirus einzustellen? 

Ansonsten würde ich dir erstmal noch vorschlagen, ein neues Windows Administratorkonto anzulegen.

Könntest du vielleicht auch ein DxDiag hier einstellen, falls diese Vorschläge nicht helfen?

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,313 PostsLatest Activity: 2 hours ago