Forum Discussion
10 Replies
Ich weiß nicht wo du meinst. Im Homescreen kann icht nichts einstellen, anbei Bild. Im Spiel kann ich es nicht ändern, siehe zweites Bild.
- EA_Poppy3 years ago
Community Manager
@Drake-Eagle, ganz oben, wo neben Schwierigkeit bei dir "Jedi-Ritter" steht, kannst du da mal draufgehen und dann solltest du da nach links die leichtere Stufe auswählen können.
-Poppy
Hallo @EA_Poppy
leider nein, es ist "gelb" geht aber dennoch nicht. Bei anderen Boss-Kämpfen hatte ich es schonmal reduziert. Ich hätte noch ein Video, aber weder *.zip noch *.rar lässt sich hochladen.
- EA_Poppy3 years ago
Community Manager
@Drake-Eagle, dann würde ich mal den Cache leeren. Wenn du auf der EA app spielst, dann gehe einmal auf die drei Striche in der oberen linken Ecke der App und gehe unter "Hilfe" auf die "App-Wiederherstellung".
Du kannst auch das Spiel einmal reparieren, indem du beim Spiel auf "Verwalten" gehst und dort "Reparieren" auswählst.
Dann versuche nochmal die Schwierigkeit in den Einstellungen zu ändern.
-Poppy
Hallo @EA_Poppy
den Cache habe ich geleert, Reparieren gibt es nicht, siehe Bild.
Ich habe aber die Lösung gefunden, ich kann mit "A" und "D" den Schwierigkeitsgrad ändern. Auf den Mausklick wird nicht reagiert, aber auf die Tasten. :-) Kannst du den Thread als Lösung markieren? Danke, schönes Wochenende.
- EA_Poppy3 years ago
Community Manager
@Drake-Eagle, du spielst also über Steam! Auf Steam kannst du das Spiel so reparieren: https://help.steampowered.com/de/faqs/view/0C48-FCBD-DA71-93EB
Öffnest du das Spiel übrigens über die EA app oder über Steam?
-Poppy
Hallo @EA_Poppy
nein, ich spiele über EA, siehe Bild. Wenn ich das Spielicon auf dem Desktop anklicke, wird im Hintergrund EA ausgeführt.
Vllt kann man sich mal die Spielengine anschauen, ob auch der Mauszeiger immer erkannt wird oder zumindest der Hinweiß auf die Tasten "A" und "D" drunter schreiben. :-) Weil, bei anderen Bosskämpfen hat die Maus funktioniert.
- EA_Poppy3 years ago
Community Manager
@Drake-Eagle,genau, auch wenn du über Steam spielst, wird im Hintergrund die EA app geöffnet. Das ist ganz normal.
Kannst du aber mal versuchen, das Spiel über den Steam-Launcher zu öffnen, anstatt über das Desktop-Icon? Eventuell lässt es dich ja dort die Einstellungen ändern.
Hast du außerdem das Spiel mal über Steam repariert, wie im letzten Post erwähnt?
Ist das mit den Mausproblemen etwas, das im Spiel passiert?
-Poppy
allo @EA_Poppy ,
ich habe die Schwierigkeit mit den Tasten "A" und "D" ändern können. 🙂
Ja, das ist etwas was im Spiel passiert.
- EA_Poppy3 years ago
Community Manager
@Drake-Eagle, ah super! Das liegt wohl daran, dass diese als Pfeiltasten agieren. Ich bin froh, dass es nun geklappt hat!
Hoffentlich macht es jetzt wieder mehr Spaß im Spiel, wo du eine für dich bessere Schwierigkeitsstufe einstellen konntest. 🙂
-Poppy
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 12 days ago
- 13 days ago