Forum Discussion

Re: Unreal Engine Absturz in unregelmäßigen Abständen

Star Wars Jedi: Fallen Order ist ein sensationelles Spiel und Respawn Entertainment hat hier richtig viel Liebe einfließen lassen.

Wie hier von Seiten EA gehandelt wird ist unter aller Sau. Probleme rund um das Spiel sollen an EA mitgeteilt werden, dass ganze über dieses Forum. Das ich in der Ferienzeit an einem Wochenende mit verzögerten Reaktionzeiten rechnen muss ist mir schon klar. Jetzt ist eine Woche vergangen, die Ferienzeit ist hinter uns und keiner von dem Verein scheint sich auch nur im Ansatz für das Problem verantwortlich zufühlen.

Einfach null Reaktion! Habe ich überhaupt im richtigen Forumsbereich geschrieben? Gibt es hier Moderatoren? Oder liegt es daran, dass das Spiel intern bei EA als outdated gewertet wird, interne Zielsetzungen hinsichtlich der Verkaufszahlen erreicht oder sogar übertroffen wurden?

Traurig das ein Publisher es sich erlauben kann so mit seinen Kunden umzugehen. 

3 Replies

• Hab denselben Fehler. Konnte das Spiel nach dem Kauf noch nie starten. Treiber updates , mal admin mal kein admin, Debug Mode im Treiber, ewig viel reinstalls, etc... bringt alles nichts.

Ich hab eine Nvidia 1070 und den Treiber 445.75 .

• Lobo1184's avatar
    Lobo1184
    5 years ago

Ich habe auch den selben Fehler aber völlig andere Hardware, habe eine RX480, neuester Treiber, das Problem gibt es wohl aber auch bei anderen Spielen mit der Unreal 4 Engine...

• Ich habe nicht dieses Problem, allerdings kann ich es im Grunde seit dem neusten Patch nicht mehr spielen. Ständiges Ruckeln und extreme FPS einbrüche.

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,313 PostsLatest Activity: 21 hours ago