Re: Voice Line Palpatine deutsch
Hi,
wenn du auch mit den englischen Voice Lines zufrieden bist dann guck mal hier.
Hier ist auch nochmal was von Sam Witwer:
Einfach als mp3 speichern und dann kannst du es dir zurecht schneiden 😉
In deutsch sieht es schlecht aus!?? Oder Ingame Videos aufnehmen und die Audiospur extrahieren und zurechtschneiden. Wenn das noch keiner gemacht hat könnte es schwierig werden an die Original Soundfiles zu kommen. Ob man an die PC Files direkt herankommt oder ob diese kompiliert wurden kann ich nicht sagen, da ich die PC Version nicht besitze. Ich kann da aber gern einen Bekannten von mir fragen falls es hier auch niemand weiss...
Falls hier noch jemand Interesse an Sprachfiles haben sollte, habe ich hier mal eine Liste der Sprecher. Das sollte die Suche ggf. vereinfachen.
Star Wars: Battlefront II (2017)
Originalsprecher Rolle Deutsche Sprecher
Janina Gavankar Iden Versio Anja Stadlober
Matthew Mercer Luke Skywalker Hans-Georg Panczak
Matthew Mercer Kylo Ren Julien Haggége
Daisy Ridley Rey Julia von Tettenborn
Misty Lee Prinzessin Leia Organa Susanna Bonaséwicz
John Armstrong Han Solo Wolfang Pampel
Matt Sloan Darth Vader Reiner Schöne
Sam Witwer Imperator Palpatine Friedhelm Ptok
Sam Witwer Darth Maul Tobias Meister
Tom Kane Yoda Tobias Meister
Billy Dee Williams Lando Calrissian Volker Wolf
Temuera Morrison Boba Fett Tobias Brecklinghaus
Grey DeLisle Maz Kanata Nina Goldberg
Anthony Skordi Admiral Garrick Versio Klaus Nierhoff
Dan Donohue Shriv Tom Jacobs
Paul Blackthorne Gideon Hask Roland Jankowsky
T.J. Ramini Del Meeko Michael Borgard
??? Paldora Mario Belon
Weitere Sprecher: Jean Paul Baeck, Stephan Schleberger, Matthias Kiel, Sven Voss, Barbara Fernandez, Sunny Bansemer Davina Donaldson, Nicole Boguth,
Phil Daub, David Gerlach, Nils Kreutinger, Sascha Schiffbauer, Heiko Obermöller, Ben Steinhoff, Markus Kloster, Hans Bayer, Ilya Welter, Lara Pietjou,
Sarah Liu, Wiebke Kuttner, Phillipp Danne, Frank Becker, Vittorio Alfieri, Thomas Anzenhofer, Jonas Baeck, Frank Bahrenberg, Christian Wunderlich,
Andreas Meese, Daniel Käser, Marco Sven Reinbold, Andre Beyer, Dirk Hardegen, Christoph Walter, Svenja Wasser, Jenny Bischoff, Milena Karas,
Philipp Schepmann, Jonas Ems, Julian Horeyseck, Philipp Wiegand, Volker Niederfahrenhorst, Simon Roden, Martin Bross, Susann Sunnemann, Martin Schrey,
Aline Hochscheid, Bernd Reheuser, Michael Che-Koch, Julia von Tettenborn, Markus Haase, Dennis Herrmann, Patrick Mölleken, Vanessa Wunsch, Anja Jazeschann,
Florian Seigerschmidt, Jana Kilka, Stefan Nass, Kristina Wessely, Jo Weil, Daniel Schüßler, Magdalena Schmitz, Gilles Karolyi, Richard Hucke, Sonja Bansemer,
Susann Sinnemann, Arne Obermeyer, Lars Walther, Sandra Lühr, David M. Schulze, Klaus Nierhoff, Carlos Lobo, Alexis Schvartzmann, Petra Konradi, Tom Zahner,
Betül Jülide Gülgec, Michaela Kametz, Susanne Reuter, Christian Furrer, Thomas Krause, Hildegard Meier, Sascha von Zambelly, Bodo Primus, Nina Vorbodt,
Bettina Storm, Markus Klauk und Slim Weidenfeldenttäuschend
Deutsche Bearbeitung: Böck GmbH
Tonstudio: rain productions GmbH & Co. KG, Köln
Grüße happy