Forum Discussion
10 Replies
So... also wie ich schon vermutet hatte liegen die Daten nicht einfach als Audiodatei auf der Festplatte.
Um es kurz zu fassen, wie gut kennst du dich mit Videobearbeitung aus? Falls du davon keine Ahnung haben solltest würde ich dir anbieten das für dich zu erledigen.
Allerdings dürfte es bei manchen Sätzen etwas schwieriger werden die ohne Hintergrundgeräusche im Video aufzunehmen. Heißt also ich müsste die dann noch rausfiltern.
Und ich müsste dann noch wissen in welchem Audioformat du die haben möchtest!? FLAC, MP3, AC3, AAC usw.
Was möchtest du damit überhaupt anfangen??
Gruß happy
- Hey h4ppypommes,
hat sich inzwischen erledigt. Habe den von mir gewollten Sprachausschnitt mit der PS4-eigenen Aufnahmefunktion (kannte ich vorher nicht :D) aufgenommen und zurechtgeschnitten.
Kumpels und ich finden den Charakter klasse und wir wollen die Lache als Handybenachrichtigungstin verwenden :D Ok danke dir daß du bescheid gesagt hast daß es sich erledigt hat. Hättest gleich sagen sollen daß du nur das Lachen haben möchtest xD. Das hätte ich dir sofort fertig machen können! Hast du es denn ohne Hintergrundgeräusche hinbekommen?
- Ja eigentlich ganz gut. Hast Du eine Cloud? Dann kann ich Dir da ein paar Audiofiles hochladen wenn Du möchtest
Danke für das Angebot 😉. Ich habe die Files in super Quali! Da ein paar Tage nichts von dir kam hatte ich bereits damit angefangen die für dich fertig zu machen xD.
Wenn du magst kann ich den Rest gerne fertig machen und dann kannst du ja vergleichen und dir das Beste raussuchen.
Grüße happy
- Ja gerne 🙂
Tut mir leid, dass ich Dir so spät die Rückmeldung gab.. Hey kein Problem! 😉. Sollte auch kein Vorwurf sein! Ich mach dir den Rest fertig und stelle es dir dann zur Verfügung.
So hier die Voice Lines von Palpatine im mp3-Format (320kbps; 48000Hz). Die Hintergrundgeräusche habe ich weitestgehend herausgefiltert und die Files noch etwas nachbearbeitet. Es sind natürlich nicht alle sondern nur eine begrenzte Auswahl, könnte aber noch weitere fertig machen.
Ich hoffe du bist soweit mit der Qualität zufrieden...!?
Du kannst die Datei (7z gepackt) direkt herunterladen oder in deine DropBox wenn du eine hast. Unten habe ich noch einen Virus-Scanreport mit angefügt.
Hier der Link
Grüße happy
Ich weise zusätzlich ausdrücklich darauf hin, daß die Audiodaten von mir aus eigens erstellten Videofiles extrahiert wurden. Ich habe weder Editoren zum Hacken der Software verwendet, noch irgendwelche mir zur Verfügung gestellten Dateien von SWBF2 decompiliert. Diese Rechte liegen ausschließlich bei den Entwicklern!
- Die Qualität ist sogar besser als die von mir geschnittenen Files, vielen Dank Dir!!!! 😃
Das ist super! Freut mich wenn ich dir helfen konnte 😊
Wenn du noch ein bestimmtes haben möchtest sag bescheid. Ich gucke dann was sich da machen lässt...
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 5 days ago
- 12 days ago