Forum Discussion

GT-Anakin's avatar
10 years ago
Solved

Rebalancefunktion

Hallo,

ich meine ich hätte i-wo gelesen, dass jetzt nach den spielen rebalanced werden soll. Da würde mich gerne interessieren, wie das funktioniert. Werden auch Spieler, die gemeinsam in einer Party sind auseinander gerissen??

Habe gestern gespielt und bei einem Spiel waren wir (mein team) bereits 3 Spieler und die Gegner nur 1. Trotzdem ist der nächste Spieler uns zugeteilt worden. Fand ich seltsam. Außerdem haben wir gestern in einem anderem Spiel dauernd gegen CJxxxxxxx Spieler verloren. Zwar knapp, aber die Kill/Death Verteilung lag bei den CJ´Spielern i-wo bei 5 und bei uns im Team bei 0,1.

Ach ja ich habe Fracht gespielt.

Mein Frage wäre also, ob beim rebalance bei Fracht auch die unterschiedlichen K/D berücksichtigt werden, oder nur das Endergebnis und ob Party Mitglieder auseinander gerissen werden (z.B. 2 in Team1 und die anderen 2 in team2)

@EA_Valgard ich wollte nur mal deinen Signaturrat befolgen :D

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo @GT-Anakin,

Valgard ist heute leider nicht im Büro darum spring ich einfach mal hier rein und beantworte die Frage 🙂 Es ist so dass die Balance generell primär darauf achtet dass die gleiche Anzahl Spieler in den Teams ist, um es fair zu machen. Je nachdem wie viele Plätze frei sind, bzw wie viele Spieler am Match teilnehmen kann es leider immer wieder mal vorkommen dass bestehende Gruppen getrennt werden. Generell versucht das Spiel aber immer Gruppen und Partner zusammen auf eine Seite zu schieben und nicht zu trennen. Mir ist das auch schon ein paar mal passiert aber ich war dann im nä. Match wieder mit meinem Partner im gleichen Team. Ich hoffe das beantwortet deine Frage.

2 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo @GT-Anakin,

Valgard ist heute leider nicht im Büro darum spring ich einfach mal hier rein und beantworte die Frage 🙂 Es ist so dass die Balance generell primär darauf achtet dass die gleiche Anzahl Spieler in den Teams ist, um es fair zu machen. Je nachdem wie viele Plätze frei sind, bzw wie viele Spieler am Match teilnehmen kann es leider immer wieder mal vorkommen dass bestehende Gruppen getrennt werden. Generell versucht das Spiel aber immer Gruppen und Partner zusammen auf eine Seite zu schieben und nicht zu trennen. Mir ist das auch schon ein paar mal passiert aber ich war dann im nä. Match wieder mit meinem Partner im gleichen Team. Ich hoffe das beantwortet deine Frage.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Danke fürs einspringen, @EA_Stefan! :D 
    Solltest Du noch Fragen haben, @GT-Anakin, ich bin wieder hier! :D 

Cheers, 
    Val

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,381 PostsLatest Activity: 16 hours ago