7 years ago
Sagt mal EA geht es noch?
Ich habe absolut Null Verständnis dafür, dass Bugs, die ich schon seit Monaten gemeldet habe immer noch auftreten!!!! Gerade konnte ich wieder nicht Laufen. Was soll der Scheiß eigentlich? Hört da...
Hi @1Daredevil,
ich hatte es nur so formuliert, falls jemand denken sollte es hätte hier jemand die Schuld an der Misere. Ich weiss selbst nur zu gut welche Bugs/Exploits im Spiel enthalten sind. Selbst nachdem manches gefixt wurde, trat es nach einem anderen Update später wieder auf. Von den Sachen die bis heute nicht gefixt worden sind will ich hier gar nicht erst anfangen...!
Ich kann sehr gut nachvollziehen warum manche Spieler sich ärgern. Passiert mir beim Spielen von SWBFII auch ab und zu. Ich bin ein grosser Star Wars Fan und deswegen gibt es halt so einiges womit ich mich bei SWBFII definitiv nicht anfreunden kann. Den Grossteil der Community scheinen gewisse Dinge ja nicht zu stören, sonst hätte es sicherlich schon einen Aufschrei gegeben und auch Änderungen.
Deinem Beispiel mit dem KFZ muss ich schon zustimmen. Vielleicht werden in Zukunft die Fahrer vorerst als Tester genutzt xDD
Ich bin ganz ehrlich.... wenn es mir zu blöd wird mache ich aus und spiele etwas anderes...!
Grüße happy
Hi @h4ppypommes,
ich glaube nicht, dass ein Aufschrei der community überhaupt was bringen würde.
Nehmen wir doch als Beispiel die Synchronstimme von Obi Wan.
Hier gab es ein Aufschrei von der community, aber ich glaube nicht,
dass sich an der Stimme was ändern wird.
Und die zukünftigen Heros / Villians werden bestimmt auch nicht
mit der richtigen, deutschen Stimme synchronisiert.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Na EA? Könnt ihr meine Befürchtungen zerstreuen??
Und da muss ich @TiNie1977 zu 100% zustimmen.
Battlefront 2 wird jedesmal ein bisserl schlimmer, je
mehr patches herauskommen oder neuer Kontent
hinzugefügt wird. Und das wird sich meiner Meinung nach
leider nicht ändern.
Hallo @1Daredevil,
ein Aufschrei der Community hat bisher schon öfter gewirkt. Was Obi-Wan's Syncro angeht denke ich schon, dass es noch nachsynchronisiert werden wird. Das sind halt Sachen die man nicht aus dem Boden stampfen kann und Phillip Moog muss ja auch erstmal die Zeit dafür haben. Ich weiss es hätte sich vielleicht eher darum gekümmert werden können. Ich kann aber auch nicht beurteilen warum es letztendlich so umgesetzt wurde wie es umgesetzt wurde. Deswegen möchte ich auch nicht urteilen. Gut Ding will Weile haben.
Dass habe ich ja auch schon gesagt. Meiner Meinung nach sollten erstmal alle Bugs/Exploits behoben werden bevor man neues Content oder irgend welche anderen Änderungen ausrollt!
Grüße happy