Forum Discussion
Ich hatte diese Probleme die du beschreibst auch.
Ich habe es auf der ps4 gespielt und habe jetzt keine Probleme mehr.
Bei mir lag es an dem miesen WLAN Gerät das in der ps4 verbaut ist. Scheinbar verträgt das Spiel keine Schwankungen in der Verbindungsstärke. Leider ist WLAN immer eine wackelige Sache.
Die Lösung bei mir war zuerst einmal ein Kabel. Aber da ich keine Kabel auf Dauer verlegen wollte habe ich eine leistungsstarke WLAN Brücke geholt. Seit nunmehr zwei Wochen habe ich keine Probleme mehr mit Ruckeln oder anderen seltsamen Spielspaß vernichtenden Problemen mehr.
Vielleicht hilft dir das weiter.
Beste Grüße und hoffentlich trotzdem viel Spaß beim zocken.
Schönes Wochenende!
- 8 years ago
Ja, danke für den Lösungsvorschlag aber ich benutze kein Wlan sondern eine Lanverbindung und ich spiele mit einem PC. Es ist eigentlich auch mein Fehler, sonst kaufe ich die Games immer erst wenn sie 1-2 Jahre alt bzw im Sale sind. Habe mir die Battlefront 2015 Ultimate Edition erst im Mai 2017 für 20 € geholt und die läuft fantastisch flüssig, da macht das Zocken echt Spaß. Als es jetzt die Deluxe Edition von Battlefront 2 Anfang März im Sale für ca. 27€ gab habe ich zugeschlagen, geblendet von der guten Performance von Battlefront 2015. Ich glaube ich habe in den ganzen 3 Wochen wo ich das Spiel jetzt habe 5x flüssig zocken können. Heute Abend war es das gleiche Trauerspiel... werde bald den Mist deinstallieren und von EA zukünftig nichts mehr kaufen.
- Anonymous8 years agoDas ist schade. Da bin ich ja froh das es bei mir auf der ps4 jetzt echt gut läuft.
Ich hoffe EA reist sich jetzt mal zusammen und bringt das Spiel anständig zum laufen. So das wir alle unsere Freude daran haben können.
Beste Grüße und trotz allem einen schönen Sonntag!