Schlechtes Update = Schlechtes Spiel :(
- Anonymous10 years ago
Hallo @TheRylax,
Danke für deine Rückmeldung. Bezüglich der Waffen und Spielebalance kann ich leider nicht viel sagen. Diese Entscheidungen werden vom Studio direkt getroffen und unterliegen dort strengen Prüfungen da sie die Balance des ganzen Spieles beeinflussen. Mich persönlich stören die Änderungen z.B. nicht sonderlich, da ich einige Sachen wie den Zielschuss tatsächlich etwas overpowered fand.
Was die Ladezeiten angeht kommt es sehr stark auf deine Hardware an. Wenn du auf PC spielst empfehle ich immer eine SSD Festplatte für Spiele zu verbauen. In Titeln wie Battlefront und auch Battlefield 4 wo extrem große Levels und viele Grafikdaten geladen werden macht einen gigantischen Unterschied. Meine Ladezeiten auf dem PC liegen bei ca. 10-15 Sekunden für beide Spiele mit und mehr als 1 Minute ohne SSD Platte.
Aufgrund dieser beiden Punkte das Spiel als "Schlecht" abzustempeln kann ich daher auf keinen Fall unterschreiben. Gibt es Verbesserungsmöglichkeiten? Mit Sicherheit. Aber diese liegen alle im Rahmen finde ich und wir arbeiten schließlich immer weiter an Battlefront. Es werden sicherlich noch einige tolle Neuerungen kommen, also Augen offen halten! 🥳