Forum Discussion
Da Stimme ich dir auch zu. Dafür das am Anfang so mit den bekannten Stimmen geworben wurde, ist das hier echt schwach . Diese Stimme passt so gar nicht zu Obi-Wan und sollte wenn möglich so schnell es mit dem Sprecher aus der Serie sowie Film ersetzt werden! Ich wechsle jetzt auf die Englische Fassung.
Ja viralem ich finde es macht einfach dieses ganze Geile Feeling kaputt weil das Spiel sich ja wieder gebessert hat und sollte Ein Anakin Und Count Dooku
Das gleiche haben wo * da als synchron Sprecher eingesetzt werden statt das original dann ist sowieso vorbei weil das passt zu den Charakteren nicht und ins Spiel sowieso nicht da Wechsel ich auch ins englische lieber oder spiele die gar nicht erst deshalb hoffe DICE ÄNDERT ES UND AN ALLE SPIELER BITTE KRITISIERT DAS AUCH SONST ÄNDERT SICH NICHTS UND DAS IST NICHT GUT !!!!!
- 7 years ago
Für die deutsche Synchro ist ja nicht Dice zuständig sondern EA Deutschland
- 7 years ago
jap geanu desewegen MUSS was gemacht werden.
EA deutschland ich bitte euch zu tiefst das ihr Philipp Moog bitten solllt ihn nochmal zu vertonen, er ist ja schon releaset worden deswegen sollte es kein problem sein, wie bei rey in der alpha oder legendären skinsbitte
obiwan ist so enttäuschend nur wegen der deeutschens ynch
- 7 years agoJa wir sollten da alle supporten an ea Deutschland damit die es wirklich machen weil ich kann mir Obi Wan so nicht geben das ist der Horror
Sieh dir Electronic Arts DE (@EA_Germany) an: https://twitter.com/EA_Germany?s=08
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago
- 3 days ago
- 4 days ago