Forum Discussion
Zunächst möchte ich die Bugs ansprechen und zwar betrifft es wieder mehrere helden wo die Angriffe nicht immer schaden machen obwohl die es sollten , dann noch die verdammt sau schlechte Synchro von OBI WAN KENOBI BITTE DAS ORIGINALE AUS THE CLONE WARS ODER EPISODE 3 IST DAS DEN SO SCHWER !!!!VIELE BESCHWEREN SUCH MITTLERWEILE AUF MEHREREN PLATTFORMEN YOUTUBE ETC HOFFEBTLICH WIRD AUF UNS DER COMMUNITY REAGIERT UND DIE ORIGINALE SYNCHRO EINGESETZT DEN DAS KANN SICH KEINE RAN TUN ES VERSAUT EINEM DIE HAMMER ATMOSPHÄRE IN DEM SPIEL WENN MAN SCHON VERSUCHT ORIGINAL GETREU VIELES ZU BRINGEN DANN BITTE MÜHE MACHEN UND EINFACH DIE ORIGINALE STIMME WEIL DIE PASST GANZ UND GAR NICHT ZU OBI WAN UND ES VERSAUT DAS GAMEPLAY EINFACH WEIL ES SCHLECHT IST WAHRSCHEINLICH REAGIEREN SIE ALS GROßER EA EH NICHT AUF DIESE BITTE DER COMMUNITY ABER DANN SCHAUEN SIE SICH BITTE DIE SERIE THE CLONE WARS UND EPISODE 3 AN DANN WISSEN SIE JA BESCHEID ANSONSTEN IST AN DEM UPDATE NICHTS AUSZUSETZEN GEONOSIS IST EINFACH DER HAMMER ALS MAP .
WÜNSCHENSWERT WÄRE DAS COMMANDER CODY ODER AUCH CAPTAIN REX MIG DOPPELHAND WAFFEN NOCH RAUSKOMMEN DAS WÄRE VERDAMMT COOL SOWIE STURMTRUPPLER SKINS.
( SYNCHRO SOLLTE BEI ANAKIN UND DARTH TYRANNUS ORIGINAL SEIN KEINE ANDERE PASST DAZU FAKT !!!!!!!!!!!!!!)
ist echt ULTRA *.
In meinen Augen war die Synchro bis dato perfekt, aber mit so einem wichtigen charakter hätten die erst recht die richtige synchro nehmen müssen
MENSCH
EA DEUTSCHLAND HOLT EUCH NE NEUE SYNCHRO
- 7 years ago
Wer die deutsche Synchro eingestellt hat ist selbst schuld.
Die ging mir so auf den Geist, ich habe es seit dem 1. Tag auf englisch und bin damit glücklich.
Die sind alle näher am Original als die Synchro.
- 7 years agoJa aber dennoch es ist ein großer Publisher und zwar EA DIE MÜSSEN DOCH WISSEN WAS MAN DA MACHT!!! Außerdem Die synchron geht einfach gar ni HT und für Leute die überhaupt kein englisch können und die deutsche Stimme hören möchten ist es ätzend und das sind nicht immer wenige
Aber daran wird EA EH nix ändern
- 7 years agoJaa und wenn da viele drück machen villeicht besteht ne mini Chance auf Verbesserung damit
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago
- 3 days ago
- 4 days ago