Forum Discussion
GEONOSIS als Mo perfekt jaaaaa !!
Obi Wan Nein warum?
Total schlechte Synchro es VERSAUT DAS FEELING ALSO BITTE EA ÄNDERT ES ALLE FANS MÖCHTEN DAS BITTE INS ORIGINALE UMWANDELN
SELBST DER HELLO THERE EMOTE AUF DEUTSCH IST FALSCH !!! ALSO BITTE WIE KANN DAS SEKN DAS IHR DAS NICHT VERNÜMFTIG KÖNNT
- 7 years ago
Ich stimme zu. Seine Stimme ist einfach Grauenhaft!!!
Und EA aus den Filmen wird es so richtig zitiert:
Hello there = Hallo wie geht's denn so?
Your Move = Ihr seid am Zug.
Alle zwei aus Episode 3 vor dem Kampf gegen Grievous...
- 7 years agoJa einfach zum kotzen die Stimme ich weiß ich hab so bissl mit dieser diskutiererei wegen der Stimme hier angefangen aber ich finde wir als FANBASE haben verdient das wir das Spiel dann auch wirklich richtig bekommen und nicht mit sowas wie mit dieser Stimme geht gar nicht
- 7 years ago
Musst den suppoet anschreiben
- 7 years ago
Das Problem mit der Übersetzung ist auch noch dass sie die deutsche
Höflichkeitsform der Star Wars Filme und Serie nicht respektieren.
War auch bei Grievous so:
"Eure Kühnheit ist beeindruckend" -> "Du bist ja richtiiiig mutig"
(Ganz zu schweigen davon dass er Musiiiiiiiiik sagt weil sie das
"Audio" von "Audiorezeptoren" weggelassen habenMein Fehler, habs mit einem anderen Dub verwechselt, macht das in die Länge ziehen von "Musik" aber nicht besser)Offensichtlich ist niemand beim Sprach-Lokalisierungsprozess in der Lage
10 Minuten aufzubringen um die richtigen Zitate zu recherchieren.
Schade, denn zum Release war Battlefront 2 ein Musterbeispiel für gute Lokalisierung mit guter Synchro.
- 7 years agoJa und jetzt spiegelt es wieder wie wenig Mühe die sich wirklich gegeben haben damit weil es sind nur die kurzen voice richtig einzufügen aber das ist anscheinend nicht möglich was ziemlich enttäuschend ist und ich denke mal sie werden keinen Wert darauf legen für uns die Community di original Stimme noch hinzuzufügen aber wer weiß vill klappt es ja doch weil ein Obi Wan ohne seine Stimme geht einfach nicht
- 7 years agofinde auch die muss geändert werden....
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago
- 3 days ago
- 4 days ago