Forum Discussion
Mehrere Threads wurden zusammengelegt. Bitte schaut nach, ob euer Anliegen eventuell schon besprochen wird, bevor ihr ein neues Thema eröffnet.
Vielen Dank für die vielen Mitteilungen!
- 7 years ago
Ich habe schon befürchtet dass die Lichtschwert angriffe von Obi Wan genau so steif sind wie die von Luke und Grievous. Was meiner Meinung nach furchtbar ist, denn wie in den Prequels und vorallem in Episode III sind die Kämpfe mega Episch inszeniert. Da weiß man dass die die Macht nutzen können. Sonst könnte jeder Sturmtruppler sich mit Jedis und Sith anlegen. Wie man im siebten Teil von Star Wars leider sehen muss...
Aber so eine Enttäuschung hatte ich schon befürchtet. Bei Darth Maul hat doch alles hingehauen. Wieso bei den anderen Prequel Charaktern nicht?Das habe ich jedoch erwartet, aber was mich richtig getroffen hat war die Stimme von Obi Wan...Mein lieblings Star Wars Charakter hat so eine Ohrenkrebs Stimme... ich konnte das echt nicht fassen. Es macht keinen Spaß den zu spielen. Die ersten zwei Zitate sind auch völlig falsch.BITTE DIE STIMME VOM ORIGINALEN AUS DEM DRITTEN TEIL NEHMEN- 7 years agoJaa die ist echt ohrenkrebs pur sie nimmt einem das feeling er braucht die originale stimme !!!!!!
Ohne die ist es nicht Obi Wan Kenobi ganz einfach !!! - 7 years ago
Hallo @Meister_Alves,
ich habe deinen Beitrag hier auch einmal passend zum Thema zusammenlegen lassen. Es geht einfach nur darum eine gewisse Übersicht im Forum zu erhalten. Also seht bitte vorher nach, ob zu eurem Thema schon ein Thread existiert bevor ihr einen Neuen erstellt. Danke euch und noch viel Spass!
Grüße happy
- 7 years ago
Hallo @h4ppypommes
meiner Meinung nach sollten so viele Threads enstehen das EA sieht dass es alle stört. Je mehr desto besser...
Frohen ersten Advent