Forum Discussion
7 years ago
Hallo @h4ppypommes
meiner Meinung nach sollten so viele Threads enstehen das EA sieht dass es alle stört. Je mehr desto besser...
Frohen ersten Advent
7 years ago
Hallo @Meister_Alves,
Dann würde hier im Forum aber ein Chaos entstehen. Gerade wenn es mehrere Themen gibt zu welchen Threads aufgemacht werden. Glaub mir, so sieht EA viel besser wenn es stark diskutierte Themen gibt 😉
Quantität ist nicht immer gleich Qualität!
Auch einen frohen 1. Advent
Grüße happy
- Basti_EnTen7 years agoSeasoned Vanguard
Sehr sinnvoll, war ja fast schon Spam.
- 7 years agoHey @Basti_EnTen,
"OP" heißt Original Poster, damit ist also derjenige gemeint, der den Thread aufgemacht hat.
Generell zum Thema: Ich hatte irgendwie auch schon die Befürchtung, dass es dazu kommt, dass Philipp Moog Obi-Wan nicht spricht. Es gab keine Meldung dazu, wer die Sprecher in anderen Sprachen außer Englisch für ihn sind.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er die Rolle auch sprechen würde, wenn man ihn früh genug kontaktiert. Vielleicht war er einfach nicht rechtzeitig für das Update erhältlich und es musste ein Ersatz her. Ich fänd's nur schade, wenn es bei dem Ersatz jetzt bleibt und man nicht mal versuchen würde, ihn zukünftig zu bekommen, gerade bei der großen Beschwerde, die gerade entsteht. - 7 years ago
Wer möchte, kann hier eine Petition mit dem Titel "Change Obi Wan's German Voice in Battlefront 2" unterzeichnen.
- Basti_EnTen7 years agoSeasoned VanguardOh danke, dann ist das was ich geschrieben habe ja falsch. Ich lösche das dann ma 🙂l