Forum Discussion
Anonymous
7 years agoWie hast du das verantwortliche Synchronstudio herausgefunden? Das würde mich interessieren. Denn ich möchte dieses kontaktieren und war bereits auf der Suche danach. Und danke dir, dass du uns den Namen mitgeteilt hast. Ich werde die mal anschreiben oder anrufen und nachfragen, welche Sprecher für Count Dooku und Anakin gecastet wurden sind und dass in der deutschen BF2 Community große Unzufriedenheit bezüglich der Stimme von Obi-Wan herrscht.
Basti_EnTen
7 years agoSeasoned Vanguard
Das ist mir schon länger bekannt, habe ich glaube ich mal zur veröffentlichung von Battlefront 2 herausgefunden. Ich glaube es war dieser Forenbeitrag mit der Sprecherliste: http://215072.homepagemodules.de/t524597f11776733-Star-Wars-Battlefront-II.html
- 7 years agoAber ich finde stark das wir als Community uns so schnell zusammen gefunden haben und viele die Meinung teilen das die Stimme einfach nicht geht so wie sie im Spiel ist hoffentlich ändert ea oder das tonstudio was und bringt die originale stimme raus
- 7 years agoIch habe dem tonstudio schon ne Mail geschickt und mal nachgefragt
- 7 years ago
Die Stimme von Obi-Wan im Spiel passt leider überhaupt nicht. Weder ähnelt sie der Stimme Philipp Moogs, noch der englischen originale Stimme. Wenn man Philipp Moog nicht bekommen hat, hätte man zumindest jemanden fine können, der ihm ähnelt. Ich hoffe, es besteht eine Möglichkeit Obi-Wan neu aufzunehmen (am besten mit Philipp Moog).