Forum Discussion
Ich kann dir sagen warum unsere 4 neuen Helden schlampige Übersetzungen sowie schlecht gecastete Stimmen haben. Die Verantwortlichen interessieren sich nicht für Star Wars. Die machen ihren Job und damit ist es getan. Legendäre Filmzitate aus der deutschen Übersetzung werden nicht recherchiert und ignoriert, weder noch die originalen Synchronsprecher versucht zu imitieren.
Count Dooku und Anakin werden andere Helden duzen, weil der Übersetzer keine Ahnung von Star Wars hat, geschweige denn die Filme gesehen hat.
Die Stimmen werden von Menschen eingesprochen, die keine vernünftige Einweisung erhalten, wie sie die Helden sprechen sollen.
Das Spielerlebnis ist für mich sehr geschmälert. Es macht einfach keinen Spaß mit Obi-Wan zu spielen.
Und was mich noch mehr ärgert, die Verantwortlichen wurden bereits für diese Schlechtleistung bezahlt. Genau ist die Synchro/Übersetzung nämlich, eine Schlechtleistung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Schlechtleistung
Die Verantwortlichen müssen diese Schlechtleistung nach §§ 323 Abs. 1, Abs. 5 Satz 2 BGB, § 326 Abs. 1 Satz 2 BGB ohne weiteres Entgeld beheben. Also den Sprecher erneut einladen und die Übersetzungen korrigieren sowie neu einsprechen.
Grüße,
AdmiralSarlacc
Grievous hat die ordentliche stimme.. das weißt du schon
Nur sein dialog wurde schlecht übersetzt.
ich bin ehrlich , das wichtigste is mir die STIMME und die passt net zu obi zusätzlich der dialog is miserabel
- 7 years agoGrievous Han lylo Rex Leia Pharma Vader palpatine Bob bossk fin lando luke yoda die haben alle gut vertont Stimmen auch wenn nicht alle die originalen sind bei Obi Wan ist das Problem die Stimme passt einfach nicht sie passt einfach nicht klar können viele sagen ich mecker auf hohem Niveau aber ich denke da kann man doch direkt den Originalen Sprecher entsprechen lassen für ein no name Game hat er dies ja auch getan
- 7 years ago
Ich hoffe wir behalten das hier am leben, denn EA hat das ganze an das Ton Studio weitergeleitet. Das heißt nicht, dass die Sache gegessen ist. Bis jetzt wurde noch nichts geändert also weitermachen leute! Danke an jeden der sich die Mühe macht Beiträge zu verfassen.
- 7 years agoAlso ich bemühe mich weiterhin nur manchen auf YouTube scheint meine Art der Kritik gegenüber der asynchron Stimme nicht zu passen dennoch mache ich weiter nur mein Englisch ist für englische Foren nicht so gut hast du bestimmt schon gesehen ☹️
Ich denke zusammen können wir das aber schaffen
FOR THE REPUBLIC