Forum Discussion
111 Replies
Die Stimme von Obi-Wan im Spiel passt leider überhaupt nicht. Weder ähnelt sie der Stimme Philipp Moogs, noch der englischen originale Stimme. Wenn man Philipp Moog nicht bekommen hat, hätte man zumindest jemanden fine können, der ihm ähnelt. Ich hoffe, es besteht eine Möglichkeit Obi-Wan neu aufzunehmen (am besten mit Philipp Moog).
- Also ich bemühe mich weiterhin nur manchen auf YouTube scheint meine Art der Kritik gegenüber der asynchron Stimme nicht zu passen dennoch mache ich weiter nur mein Englisch ist für englische Foren nicht so gut hast du bestimmt schon gesehen ☹️
Ich denke zusammen können wir das aber schaffen
FOR THE REPUBLIC englisch mag nicht dein spezial gebiet sein aber du hast herz, mach weiter so
wir alle müssen uns bemühen.
Denn im ernst die stimme geht gar net.obiwan ist einer der wichtigsten und hat es verdient seine echte stimme zu bekommen.
schreibt weiterhin EA germany auf twitter an ob es updates gibt,
müssen stehts den status wissen.
wir halten uns uzusqammen- Also ich versuche es weiter ich finde es halt nur etwas frech von EA da nicht eine einzige Information rau zu geben das was die uns über Twitter gesagt haben sie haben das Feedback mitbekommen heiß ja nicht das die was dagegen machen wollen . Ich musste mir natürlich für meine Kritik anhören ich würde auf hohem Niveau meckern aber es ist Tatsache das dieser Charakter nicht gut vertont ist und einfach die echte Stimme brauch insofern bedanke ich mich für deine Antwort und ich werde auch dran bleiben schade momentan stockt unsere pedition müssen noch die 100 erreuchen💪
gut das sehr wahrscheinlich die stimme nochmnal kommt
finde gut das ea auf uns gehört hat
nice
- naja nicht so früh freuen. solange philipp moog nicht im spiel integriert wird kann ich ea noch nicht dankbar sein. hoffen wir mal dass mit grievous und anakins original synchro sprecher auch der von obi wan kommt.... spätestens...
hä?
Grievou shat doch seinen original sprecher,jedenfalls klingt er genau gleich in meinen augen nur in episode 3 hat er einen akzent aber in the clone wars und im spiel nicht
General Grievous wurde in Star Wars Episode III: Die Rache der Sith sowie auch in Star Wars: The Clone Wars von Rainer Doering gesprochen.
Es wurde zwar von EA/DICE bekannt gegeben dass Sprecher aus The Clone Wars zum Einsatz kommen würden aber wie es sich genau mit den deutschen Sprechern verhält und wer diese spricht bzw. sprechen soll, wurde nicht bekannt gegeben.
Grüße happy
- Ja gut für die wichtigsten Charakter sollte man schon die original Besetzung haben also aufjedenfall Obi Wan Stimme ins originale ändern und Anakin sowie dooku sollten auch möglichst original sein
- stimmt. und dass er im spiel keinen französischen akzent hat ist auch echt blöd aber noch verkraftbar im gegenteil zu obi wan