Forum Discussion
111 Replies
Ich stimme zu. Seine Stimme ist einfach Grauenhaft!!!
Und EA aus den Filmen wird es so richtig zitiert:
Hello there = Hallo wie geht's denn so?
Your Move = Ihr seid am Zug.
Alle zwei aus Episode 3 vor dem Kampf gegen Grievous...
Absolut Korrekt!
Freunde von mir finden seine Stimme auch furchtbar.
Du hast absolut Recht und ich hoffe das die das ändern!
- Anonymous7 years ago
Moin Moin,
ich will hier nur rausschreien sodass EA deutschland erkennt, dass ich sowie andere Deutsche spieler uns alle für ne richtigen Obi Synchro freuen würden!!!
ich habe heute mit ihm gespielt und war überrascht wie stark er ist und vorallem die Fähigkeiten sind super, leider ist die stimme ein NO GO
und deshalb wünsche ich das das behoben wird.. ich weiß ja nichtmal ob die sowas überhaupt machen würden?
Kommt das überhaupt in Frage für EA dass die nochmal etwas nachsynchronisieren? - Ja wäre wünschenswert villeicht wenn es dir auch am Herzen liegt das du auch Support anschreibt es forderst eine Person mehr zumindest
- Das Problem ist es müssen viele Spieler bereit sein dies zu fördern und den Support anzuschreiben und drück zu machen ich versuche im Moment Spieler dafür zu gewinnen weil die Stimmen die einfach gefaket sind sind einfach ein no Go
Er braucht die originale einfach villeicht kannst du dabei helfen und andere anregen dazu natürlich ist es im Moment unwahrscheinlich das die direkt was machen aber man muss denen zeigen das es einfach nicht gut gelungen ist und geändert werden sollte - Ja ich kann nicht zu 1 Punkt verstehen wieso die sowas machen und den Charakter so versauen damit vill übertreibe ich aber das macht auch einen Spielbaren Charakter aus und diese sehr schlechte Stimme raubt einem das Gefühl wirklich mit Obi Wan zu spielen
- Die Sätze passen nicht zur Stimme einfach nichts
- Ja wir sollten da alle supporten an ea Deutschland damit die es wirklich machen weil ich kann mir Obi Wan so nicht geben das ist der Horror
Sieh dir Electronic Arts DE (@EA_Germany) an: https://twitter.com/EA_Germany?s=08 - Ja einfach zum kotzen die Stimme ich weiß ich hab so bissl mit dieser diskutiererei wegen der Stimme hier angefangen aber ich finde wir als FANBASE haben verdient das wir das Spiel dann auch wirklich richtig bekommen und nicht mit sowas wie mit dieser Stimme geht gar nicht