Forum Discussion
Ich frage mich langsam, warum ich mir das Spielen überhaupt antue...
- Galaktischer Angriff gleicht einer Diashow! Alle 2-3 Sekunden laags von teilweise 4-5 Sekunden Freeze
- Sternenjäger ein geruckel und gezuckel - da kann man ganz toll zielen!
- Arcade Modus - mehrere Freezes hintereinander
- Gefecht & Angriff das Gleiche
Was soll das langsam? Kann man hier endlich mal informiert werden, warum das Spiel jetzt auf einmal nicht mehr spielbar ist. Zum Release gings doch auch?! Ich könnte wirklich ****** für solch einen ***** soviel Kohle ausgegeben zu haben. Und dann diese Haltung seitens DICE / EA
😬
EDIT: Beleidigungen und unangemessene Ausdrücke entfernt, angelehnt an die FORENREGELN.
- Anonymous8 years ago
Danke für den Patch und Danke dass es jetzt wieder rund läuft.
🙂
- Anonymous8 years ago
Leider, leider, leider sind diese verdammten laaaaaaaaaaaags wieder da. Es tut mir echt leid, wenn ich so oft mecker, aber es ist nicht mehr feierlich. Heute zwischen 22:30 - 00:30 hatte ich so dermaßen ruckler, laaags, freezes im spiel, dass gottseidank mein aggrolevel nicht überschwappte, denn dann hätte ich vermutlich alles zammgehauen. In total unregelmäßigen abständen freezes - meist wenn gegner gesichtet, freez, und tot. am laufenden band. Frameseinbrüche wohin man schaut.
Gut dachte ich, wechselst mal auf Gefecht, sind ja nur 10 vs.10.
Leider auch nicht besser, es ist schlicht und einfach unspielbar und liebe Leute von EA/DICE eine absolute Frechheit uns Spieler hier so versauern zu lassen. Dann stellt mehr forum admins ein, die zumindest für eine Transparenz sorgen, was den Informationsfluß angeht, aber diesen seit releasebeginn andauernden ************* mit schlecht laufenden servern kann man eigentlich nicht mehr akzeptieren. Das ist Betrug am Kunden auf ganzer Linie!
EDIT: Unangemessene Ausdrücke entfernt, angelehnt an die FORENREGELN.
- 8 years agoIch hab jetzt den alten Treiber meiner AMD GraKa installiert. Vom November. Jetzt läuft wieder alles sauber. Vielleicht hilft es jemanden
- 8 years ago
Lagt heute wieder extrem stark. Interessiert sich denn überhaupt jemand von EA/DICE dafür? Wird daran gearbeitet? Gibt es nach Wochen (lol) mal einen Patch der das behebt?
Könnte vielleicht mal jemand dazu Stellung nehmen?
Mann muss sich das mal reinziehen! Es lagt seit über einem Monat !!!
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 3 hours ago