Forum Discussion
6 years ago
Hi @Gerni02, bei mir ist genau der gleiche Fehler aufgetreten, allerdings wurde mir gesagt, dass es bei manchen Leuten klappt, indem man zum Meditationspunkt geht, der ganz in der nähe ist. Zwar hat es bei mir nicht geholfen und ich warte deswegen auf ein Update, aber dennoch hoffe ich, dass es bei dir funktioniert.
LG MyStiC_ReXx-
6 years ago
Hallo,
habe den selben Bug auf der PS4. Hoffe das wird schnell behoben. Nach so viel investierter Zeit möchte man auch gerne die Platin mitnehmen.
Kenne mich hier nicht aus auf der Plattform. Gibt es hier Moderatoren, die hier angesprochene Fehler weiter geben? Wird sich darum gekümmert oder läuft das hier ins Leere?
habe den selben Bug auf der PS4. Hoffe das wird schnell behoben. Nach so viel investierter Zeit möchte man auch gerne die Platin mitnehmen.
Kenne mich hier nicht aus auf der Plattform. Gibt es hier Moderatoren, die hier angesprochene Fehler weiter geben? Wird sich darum gekümmert oder läuft das hier ins Leere?
- 6 years agoFehler auf der PS4 behoben. Das mit dem Meditation/Speicher Punkt erneut benutzen hat dann doch beim 2. Mal funktioniert.
Bin zurück zum Titelbildschirm und habe es manuell geladen. Dort respawnt, nochmal Meditiert bzw. Ausruhen und dann war der Scan da und BD sprang sofort hin.
Vielen Dank!
About Star Wars Spiele Diskussionen
Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,380 PostsLatest Activity: 3 days ago