Forum Discussion

Vinerion89's avatar
7 years ago
Solved

Sound Bug, a never ending Story

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Auf jeder Map im Spielmodus GA setzt der Sound komplett aus, das Spiel muss komplett neu gestartet werden um den Fehler zu beheben.
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname?
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 29.07.2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 18:50 Uhr
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Galaktischer Angriff
In welcher Zeitzone lebst du?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Einfach ein Paar Runden GA spielen und der Fehler tritt verlässlich auf....
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Der Sound setzt komplett aus.
Was erwartest du zu sehen? Endlich eine Lösung.
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer

Dieser drecks Bug ist seit Release des Spiels vorhanden, tut endlich was für euer *** Geld und arbeitet daran. Ihr seit echt nen Sauladen - nie wieder ein drecks EA Produkt kaufen, den Rat empflehe ich jedem, der noch immer nicht begriffen hat, das nurnoch eine Atomare Katastrophe diesen Saftladen vom Antlitz dieser Welt bereinigen kann.

(Edit: removed some of the fould language)

8 Replies

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    7 years ago

Hallo @Vinerion89

so viel wir auch dein Feedback schätzen, wäre es jedoch effektiver, wenn du deine Ausdrucksweise dem familienfreundlichen Forum anpassen würdest, angelehnt an die Forum Regeln. 

• Ich weiß das kein Forum Manager, Admin, User oder sonstiger hier etwas daführ kann, aber was erwartet Ihr? Ich habe für einen Vollpreistitel gezahlt den ich nach 40~60 Minuten ewig neustarten darf, weil ein seit Release bekannter Bug einfach nicht gefixt wird.

An diesem Punkt bin ich über jedwede Akzeptanz und Toleranz weit hinaus. Und das einzige was EA wertschätzt ist das Geld seiner zahlenden Kundschaft. Natürlich, kann ich da irgendwann nicht mehr nett fragen, ob man denn so konform wäre, sich dieser Problematik anzunehmen...

Wie auch immer, ich werde mich zukünftig angemessener artikulieren.

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    7 years ago

Hi @Vinerion89

vielen Dank für dein Verständnis. Ich nehme dir das nicht übel, verstehe auf jeden Fall die Situation. 

Ich würde mir gerne dein aktuelles SetUp anschauen, könntest du bitte eine DXDIAG erstellen?  

• Hallo @EA_Unity

ich befinde mich zur Zeit noch im Büro, wenn ich aber später die Zeit habe, erstelle ich gerne einen Diag-Bericht.

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    7 years ago

Super, bedanke mich jetzt schon. 

• TangoDelta99's avatar
    TangoDelta99
    Seasoned Ace
    7 years ago

Die Audio-Codecs von deinem Rechner sind 4 Jahre alt.😮

Aktuellen Realtek HD-Audio Codec findest Du unter https://www.chip.de/downloads/Realtek-HD-Audio-Treiber-inoffizielle-WHQL-Treiber_89113670.html ,rechts neben dem blauen Fenster auf manuelle Installation klicken.

Haltet das Betriebsystem samt anderer Hard und Software immer auf dem aktuellsten Stand,so treten meistens weniger Probleme auf und ihr habt Freude an den Games.

• Vinerion89's avatar
    Vinerion89
    7 years ago

Danke für deine Antwort, ich habe meinen Audio Treiber aktuallisiert, bezweifle aber das hier die Ursache liegt, andernfalls würde mein Sound nicht nur in ein und demselben Spielmodus crashen. Grundlegend hast du aber natürlich recht.

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,367 PostsLatest Activity: 2 days ago