Sound Bug
Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich höre nur rauschen und sonst nichts.
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? DERTIM1537
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen?
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM)
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Helden vs. Schurken
In welcher Zeitzone lebst du?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spiel starten
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Es kommt ein lautes rauschen und man hört sonst nichts von dem eigentlichen Ton.
Was erwartest du zu sehen? Kein Rauschen mehr und normalen Sound.
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer RTX 2070
Wenn ich in eine Gruppe eingeladen werde oder generell eine Mitteilung von Origin bekomme wie z.B Anrufe geht es meist weg. Das nächste mal wenn ich dann das Spiel wieder starte ist wieder genau das gleiche.
Danke für deine Rückmeldung @DERTIM1537 . Dann führe doch bitte einmal einen sauberen Neustart durch um evtl. Softwarekonflikte ausschliessen zu können.
Führe bitte die folgenden Schritte aus, um einen sauberen Neustart durchzuführen:- Öffne das Start -Menü und suche nach msconfig.
- Klicke auf Systemkonfiguration.
- Klicke auf den Dienste -Tab.
- Markiere das Kästchen neben Alle Microsoft-Dienste ausblenden und klicke dann auf Alle deaktivieren .
- Klicke anschließend auf den Systemstart -Tab und dann auf Task-Manager öffnen.
- Es kann ein paar Sekunden dauern, bis die Task-Manager-Liste geladen ist.
- Klicke jedes der Programme für den Systemstart in der Liste an und klicke dann auf Deaktivieren .
- Schließe das Task-Manager-Fenster.
- Klicke im Systemkonfiguration-Fenster auf OK , um deine Änderungen zu übernehmen, und starte deinen Computer dann neu.
Nachdem du deinen Computer neu gestartet hast, teste es bitte erneut.
Grüße happy