Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Sound wird plötzlich "ranzig"

Hi, mein Sound wird ingame (multiplayer) plötzlich "ranzig" als hätte man schlechte boxen oder als wäre ein kabel locker. Es kommt nur in Star wars vor und auch ganz plötzlich. Ich kann ein paar schlachten spielen und dann plötzlich mittendrin wird dersound ranzig und geht nicht mehr weg, außer ich starte das spiel neu. Dann geht wieder alles von vorne los... Ist das Problem bekannt, denn ich lese ausschließlich darüber, dass leute gar keinen sound mehr haben.

über hilfe wäre ich echt sehr froh, danke

3 Replies

• jep hab ich seid patch auch, dazu kommen auffällig viele kurze grafik hänger.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hi Kequazo,

wie sieht es mit der Auslastung deiner Grafikkarte und der CPU aus?
    Oft trifft dieser "ranzige" Sound auf wenn sich Systeme sehr kurz vor der Leistungsgrenze befinden, bzw. überfordert/zu warm sind.
    Abwärme Prüfen!

Mfg

Funker

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Die Auslastung ist ok, außerdem würde das mit der Überlastung/Wärme nicht erklären wieso das erst nach direkt nach einem neustart des spiels behoben ist und dann erst wieder nach 5 gespielten karten auftaucht. So schnell wird die Wärme nach einem Spielneustart ja doch nicht abgeführt....

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,380 PostsLatest Activity: 3 days ago