Forum Discussion
Hi. Wie ich dir gesagt hatte habe ich es jetzt auch mal getestet und gestern Abend mal wieder den HvV gespielt. Ich habe jetzt zwar keine Videos davon gemacht, kann aber nur bestätigen daß es so ist wie du hier beschreibst!
U.a. war ich gestern auf der Todesstern II Map mit Yoda unterwegs und wir hatten recht starke Gegner welche gut zusammen gespielt hatten. Da ich kein festes Team im HvV habe und die Spieler mit denen ich unterwegs war völlig sinnfrei am herum marodieren waren kann man sich natürlich vorstellen wie die Runde ausging...
Jetzt kam allerdings noch erschwerend hinzu, daß ich während dieser Runde fast ausschließlich direkt neben dem gegnerischen Team gespawnt wurde. So schnell wie ich da manches mal schon wieder tot war, konnte ich dann gar nicht gucken, da sich gleich 3-4 Schurken von allen Seiten auf mich stürzten. Ich konnte mich zwar einige male noch gekonnt rechtzeitig aus der Affäre ziehen, was sich allerdings aufgrund der Umstände oft als recht schwierig erwies.
Lange Rede kurzer Sinn... ich kann das Problem mit dem Spawning wirklich nur bestätigen! Und es ist leider auch kein Einzelfall...!
Ich werde dieses Video aus dem ich drei der vier Videos habe nicht komplett Posten.. Weil es ein Desaster ist!
Wir spielen im vierer Team und sind besser als des Gegner Team, aber durch dieses Spawnen, spielt das Glück Ihnen in die Hände und sie besiegen uns...
Ich saß mit hoch roten Kopf und Schnappatmung vorm Fernseher!
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 7 hours ago