Forum Discussion
Ich hatte verstanden was du meintest @TiNie1977 😉. Ja es lag hier nur ein Missverständnis vor.
Aber nur so am Rande, die 1000 bekommt man nur bis Level 70 bei den Trupplern, Bei Spezialtruppen ist bei 30 Schluß und bei den Sternenjägern isses wie bei den Helden...ab 40 ist Feierabend.
Also sind max 3000 zu holen, danach nur noch die Meilensteine und danach vorerst nix mehr.
Den schweren Truppler speiele ich schon gar nicht mehr, komplett durch.
Aber zurück zum Thema...jetzt wartet man schon abends ewig bei den Sternenjägern...nach 2 Matches wird alles zerissen und das warten beginnt.
Die Motzereien im Chat sind lesenswert sag ich mal.
Da sollte DRIMGENST nachgebessert werden solange es noch Spieler gibt...irgendwann verliert jeder die Lust.
- 7 years ago
Ich denke zündet Maprotation also es wäre schlau und eine wirklich gute Umsetzung wenn die ein feature bringen könnten das nach jeder Runde die gesamte Lobby entscheiden kann welche map sie spielen möcht weil ich erlebe es oft das man nach einer mal direkt die gleiche bekommt und jeder hat nun mal bevorzugte maps und daher fände ich es schlau und das ist auch machbar ist bei call of duty genauso
Vor allem das auch gleich viel verteilte Gegner Teams in die Lobby kommen und auch schwächere Spieler gegen einen gleich stärken Spieler spielen
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 20 hours ago
- 6 days ago
- 14 days ago