Spiel crasht beim Start (Ohne Fehlermeldung)
Artikel: Star Wars: Squadrons
Platform:Steam-PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? kartlade
Spielst du in VR (Virtual Reality)? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Sonstige
Bitte erläutere ‚Sonstige‘ näher Beim Starten des Spiels
Was hast du gemacht, als der Fehler auftrat? Schritt für Schritt Details sind hilfreich. Ich habe das Spiel über Steam gestartet. Es hat dann geladen und als dann die Herstellung der Verbindung lange Zeit lud, crashte das Spiel.
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Beim Ladescreen, als Verbindung hergestellt wurde.
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 05.10.2020 19:57
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Kann nicht spielen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das Spiel startet nicht und crasht stattdessen.
Was erwartest du zu sehen? Dass das Spiel normal startet.
Mit welchem Schiff hast du gespielt? Wenn nicht zutreffend, antworte einfach mit "Nein" oder "Keinem". Keinem
Welche Komponenten hast du verwendet? Keine
Welche Anpassungen (falls vorhanden) hast du verwendet? Keine
Hallo Leute,
Als ich das Spiel heute Abend starten wollte, hat es am Anfang normal geladen. Dann kam dieser "Stelle Verbindung her"-screen und nach einer langer Zeit des Ladens startete das Spiel nicht, sondern es crashte. Ich wurde einfach wieder zur Steam Bib-Seite vom Spiel zurückgebracht. Nach paar Sekunden wandelte sich der blaue "Anhalten" Knopf/Feld in das gute alte grüne "Spielen", also war das Spiel auch nicht mehr an. So.. das war hoffe ich detailiert genug.