Forum Discussion

Luigi2917g's avatar
3 years ago
Solved

Spiel im Kamp stehengeblieben

Das spiel ist im kampf gegen ein gegnerisches Team in der großen arena einfach stehen geblieben, mein team: Geonosianer, gegnerisches Team: gemischt, paar jedis paar truppler. Durch diesen Bug verliere ich wahrscheinlich diesen kampf und 1 zeta

3 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @Luigi2917g,

könntest du deine Situation dabei bitte noch etwas genauer erklären?

Um welches Spiel geht es dir hierbei überhaupt? Ein Star Wars Spiel so weit ist es noch verständlich. Auf welcher Plattform spielst du außerdem und hängt sich das Spiel ständig an dieser Stelle auf oder ist dies nur einmal passiert?

-Vendcera

• Luigi2917g's avatar
    Luigi2917g
    3 years ago

Das spiel ist star wars galaxy of heroes, ich benutze android mit dem Google Play store, ich habe in einem Große arena kampf mit geonosianern gegen Alter Ben, Ashoka Tano (ich hoffe man schreibt das so), moff gideon, dunkeltruppler und einen scarif rebellen pfadfinder.

Das spiel ist direkt nach einem angriff mit allen geonosianern (angreifer: geonosianischer soldat) stehen geblieben.

Die Charaktere haben sich immer noch bewegt, ich konnte mein ziel noch ändern und das menü, also oben links die knöpfe funktionieren noch. Es liegt wahrscheinlich die zugleiste des angreifenden charakters hat sich nicht mehr geändert, also ist es wahrscheinlich ein problem mit einer funktion, reaktion auf den angriff die ausgeführt werden sollte aber nicht ausgeführt wird und das spiel nich darauf wartet, es kann aber auch sein dass das spiel schwierigkeiten mit der zugleiste hat, da ich etwas nachgelesen habe habe ich herausgefunden dass dieser fehler nur beim kampf gegen imperiale truppler auftritt, also liegt das wahrscheinlich am dunkeltruppler den ich gerade angegriffen habe und einen reaktion von diesem gegen den angriff wie z.b. ein gegenangeiff

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey @Luigi2917g,

danke für die weiteren Infos und Erklärung. Ich habe den Thread dann hier mal in den SWGOH Bereich verschoben.

Bezüglich dieses Problem betrifft das aktuell noch einige Spieler und wird von unserem Team untersucht.

Hier in diesem englischen Thread wird dazu auch noch nach weiteren Geräteinformationen gesucht:
    https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/Geonosians-Dark-Trooper-soft-lock/m-p/12632851#M66032

-Vendcera

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,373 PostsLatest Activity: 3 hours ago