Forum Discussion
JohnsonB84
8 years agoSeasoned Novice
Manni ich hatte da vor 3std auch angerufen 30min nachdem bei mir des Update fertig war. Ich solle das das und das probieren. Jetzt habe ich das Spiel gelöscht, weil ich dachte gut dann hilft das und sehe ich bin nicht der einzige. 😉 Nicht euer Spiel löschen fehler besteht bei mir weiterhin!! Liegt nicht an euch. Auch nicht an dem Pc die haben manchmal ne klatsche mit Ihren dämmlichen Antworten.
8 years ago
- Anonymous8 years agoDarann wird es nicht liegen.Da es ja schon mehrere sind die das Problem haben
- JohnsonB848 years agoSeasoned Novice
Die Systenvoraussetzungen sagen nicht immer was. Habe alles für die Empfohlene außer CPU i5 4690k dennoch lief bis gestern alles auf Ultra bei konstanten 60fps!!!!
Und dennoch haben einige den fehler erst seit dem heutigen patch. Also nur ein link mit den Voraussetzungen sagt garnichts.^^
- 8 years agoDas sehe ich auch so. Ich hab zwar keinen High-End Rechner aber das Spiel lief bisher immer flüssig. Ich denke auch nicht das die angegebene Seite richtig funktioniert, sieht mir mehr danach aus als ob die sagen wollen "Dein Rechner ist nicht ausreichend, kaufe bei uns einen neuen".
- 8 years agoIch dachte den gibt es zu dem Spiel dazu :-)
About Star Wars Spiele Diskussionen
Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,380 PostsLatest Activity: 2 days ago