Forum Discussion

Zerborstian's avatar
8 years ago

Spiel Startet nicht

Also das mit der Beta Anmelden und so ist ja alles kein Problem gewesen. Habe vor nem Monat vorbestellt und hatte die Beta als herunterladbares Spiel bei Origin. 26 Gb - runtergeladen, hat nur 11 Stunden gedauert.

Jetzt klicke ich auf spielen. Es öffnet sich ein 1280x720-Fenster, es bleibt schwarz... Es schließt sich nach 3 Sekunden wieder. Habe alles versucht. Origin neu installiert, als Admin ausgeführt (was eh nie hilft!!!), neu heruntergeladen (11 Stunden, yay!), reparieren, alles, nichts hat geholfen, das Spiel schließt sich nach 3 Sekunden immer wieder und ich lande immer wieder auf Origin. SO muss eine Beta sein, so dass man es zwar runterladen kann und einem das blaue vom Himmel versprochen wird und es dann nicht spielen können. GEIL! GEIL! GEIL!!! Echt hammerfucking GEIL! Weiter so, EA!

i7-6700

16gb

gtx1060 6gb

win7 64 prof

25 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Hab ebenfalls das selbe Problem SWBF2 startet nicht !!! alle Lösungsvorschläge von hier haben nichts gebracht 60 € für die Tonne ist nicht fair .Dxdiag ist im Anhang vielleicht kann ja jemand helfen.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Nachtrag: Clean Start von Windows ausgeführt = ohne jeglich Verbesserung. CC-Cleaner ausgeführt  = ohne jeglich Verbesserung (Spiel startet nicht) übrigens startete die Beta damals genau so nicht , also ein Patch oder ein Fix wäre schon mal ganz dringend angebracht !!

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Hallo ,auch bei mir hat sich eine Lösung gefunden , wie schon andere geschrieben haben muß man die aktuellste beta Version des Origin Client  installiert haben . In der Annahme das sich die Version selbst installiert wenn man den beta Hacken setzt ( wie von Origin so beschrieben) war ich der Meinung ich habe die neuste Version ,,,, bis ich auf einer nicht EA Seite eine höhere Version (10.5.5.6235) gefunden habe und siehe da es startet wirklich !!!

• Bei Grafiktreiber zu installieren ist Es wichtig auf Benutzerdeffiniert zu gehen und auf "Neuinstallation" zu klicken.
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

hallo,

ich habe das selbe Problem. Ich kann das spiel nicht öffnen sobald ich es starte öffnet sich ein schwarzer Bildschirm der 2-3 Sekunden da ist un dann verschwindet. Den aktuellsten Treiber habe ich und die neuste Version von Origin eben runter geladen- funktioniert immer noch nicht.  

Bitte um schnelle Hilfe ☹️

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,373 PostsLatest Activity: 11 hours ago