Forum Discussion
Update:
Sauberer Neustart hat leider Gottes nicht geholfen!
Grüßle, Nick
Hi @WarNurSpass,
hast du es auch schon mit den erweiterten Mauseinstellungen probiert? Zeigerbeschleunigung mal runterschrauben etc. Hast du Discord auch mal komplett aus dem Hintergrund geworfen? Also nicht nur dass Overlay abschalten!
Edit: Erstelle auch bitte mal ein DXDiag. Wie dass geht erfährst du zur Not hier.
Grüße happy
- Anonymous7 years ago
Ja, habe beides probiert. Werde deine Bitte morgen erfüllen, mir fehlt gerade die Zeit. Mein PC sollte aber aufjedenfall die Mindestanforderungen erfüllen (1070 + I7 7700K). Grafiktreiber sind auch aktualisiert worden. Werde morgen dennoch auch nach Maus und Tastaturtreibern Ausschau halten. Es ist für mich aber unerklärlich, dass es Gestern Abend selbst mit Discord lief. Heute wieder geht garnichts. Sehr komisch
Wirklich vielen Dank für deine Bemühungen!
LG, Nick
- 7 years ago
Hi @WarNurSpass,
die Wege des Windows sind manchmal unergründlich! Alle Wege führen nach Microsoft? Oder wie war das??
Klingt für mich als ob da irgendwo in deinem System der Wurm drin ist. Du kannst ja mal den Driver Booster rüber laufen lassen. Installiere auch die All In One Runtimes.
Merkwürdigerweise lief bei einigen Spielern SWBF2 erst, nachdem sie das System neu aufgesetzt hatten. Sollte denke ich aber als letzter Schritt in Betrachtung gezogen werden.
Kein Problem, gern geschehen!
Grüße happy
- Anonymous7 years ago
Hallo @h4ppypommes,
Ziemlich eigenartig das ganze. Das System neu aufzusetzen wäre tatsächlich sehr ärgerlich und mit einer Menge Arbeit verbunden :/ Hoffe so weit muss es nicht kommen! Mache das mit den Drivern und Runtimes später mal. Ich werde aber wohl nie verstehen, warum es dann doch dass eine mal geklappt hatte.
Viele Grüße, Nick