Forum Discussion
Hallo @h4ppypommes,
Ziemlich eigenartig das ganze. Das System neu aufzusetzen wäre tatsächlich sehr ärgerlich und mit einer Menge Arbeit verbunden :/ Hoffe so weit muss es nicht kommen! Mache das mit den Drivern und Runtimes später mal. Ich werde aber wohl nie verstehen, warum es dann doch dass eine mal geklappt hatte.
Viele Grüße, Nick
Wenn man sich kein Image einer Neuinstallation erstellt hat ist es wahrlich etwas zeitaufwendig @WarNurSpass! Obwohl ich mich noch an Zeiten von Win 3.1 oder 95 erinnere wo es dann wirklich einen ganzen Tag gedauert hat das System neu aufzusetzen.
Wahrscheinlich nicht! Da steckt man manchmal einfach nicht drin....
Grüße happy
- Anonymous7 years ago
Das aufsetzen ist ja kein Problem :D Das installieren meines Flugsimulators danach ist dann wieder die andere Sache ;D Tut aber nichts zur Sache, installiere SWBF2 grade nocheinmal neu. Wenn es dann nicht klappt, muss ich mal schaun 🙂
Grüße, Nick - Anonymous7 years ago
Update:
Jetzt funktioniert es wieder. Habe es gestartet wie jedes mal auch? Ich sollte zwar froh sein, aber ist alles komisch
LG, Nick - 7 years ago
Hi @WarNurSpass,
na dann hoffen wir, dass es auch so bleibt!
Zitat:
die Wege des Windows sind manchmal unergründlich! Alle Wege führen nach Microsoft? Oder wie war das??Grüße happy