Forum Discussion

Warshade79's avatar
2 years ago
Solved

Splitter und Materialien zurückerhalten?

Hallo zusammen,

TLDR: Ist es möglich die Splitter, Credits und Materialien, die für die Charakterentwicklung ausgegeben wurden, zurückzuerhalten?

Mein Dilemma ist folgendes: Ich möchte das Hyperdrive Bundle kaufen, jedoch habe ich bereits Charaktere wie Darth Vader oder Ahsoka auf 5 Sterne aufgerüstet. Wenn ich die Beschreibung des Bundles richtig verstehe, bleibt z.B. mein Darth Vader nach dem Kauf des Bundles unverändert auf 5 Sternen, und die gesamten Splitter, Credits und Materialien, die ich bereits verwendet habe, wären einfach verloren...

Daher frage ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt, diese Ressourcen vor dem Kauf des Bundles zurückzuerhalten?
Dann könnte ich das Bundle kaufen, um die Charaktere wieder auf 5 Sterne zu bringen, und anschließend mit den Splittern und Materialien, die ich in den letzten Monaten gesammelt habe, versuchen, sie auf 6 oder 7 Sterne aufzurüsten.

Ich möchte ehrlich gesagt ungern den Fortschritt der letzten Monate verlieren und auch noch dafür bezahlen.

Mit freundlichen Grüßen,
Warshade

3 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Warshade79,

ich kann dich verstehen, aber nein, sowas ist leider nicht möglich.

-Vendcera

• Warshade79's avatar
    Warshade79
    2 years ago

Hallo Vendcera,

danke für die Antwort. Ich habe diesen Thread abonniert. Falls es sich ändern sollte, dass ich zumindest die Splitter zurück bekomme, gerne hier nochmal anworten :-)

MfG

Warshade

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey @Warshade79,

das ist ehrlich gesagt sehr unwahrscheinlich aber ja, sollte sich doch irgendetwas ändern, gebe ich gerne nochmal Bescheid.

-Vendcera

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,377 PostsLatest Activity: 2 days ago